Den Arbeitsaufwand eines AH, sich auf den neusten Stand zu bringen, halte ich für selbstverständlich.
Beiträge von Nicky14
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Es muss aber der ganze Sitz ausgebaut und zerlegt werden.
Georg, du meinst, die WS scheut den Arbeitsaufwand?
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Klar es gibt jetzt ein paar Ansauggeräusche aber das klingt für mich eher gut. Jedenfalls ist das Turboloch jetzt nicht mehr so zu spüren ab 2000 Upm geht richtig die Post ab und es kommt vor wie Mehrleistung.
Das hört sich gut an. Was ich mich allerdings frage: ist das zulässig oder ein "illegaler" Eingriff in das Motormanagement?
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Alleine solltest du das nicht machen. Dasselbe, was Udo oben sagte, erfuhr ich von meinem KD-Meister, der in der WS am Clio meiner Tochter ein Gurtschloss fahrerseitig tauschte.
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Leistungsmess ist auch sehr traurig anzuschauen! 138ps
In der Tat! Da liegt etwas sehr im Argen.
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Die Renaultbremsen sind möglicherweise nicht richtig standfest und nach einer Autobahnvollbremsung Schrott.
Na sowas! Ich habe zwei Vollbremsungen hinter mir und mein GT bremst weiterhin, ohne dass er Ärger macht.
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Also ich habe von meiner WS damals V 7 bekommen, und alles funktioniert einwandfrei.
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ich denke, ich werde als nächstes das Getriebeöl in Angriff nehmen, ich werde berichten
Eine sehr gute Idee! Ich wünsche viel Erfolg!