Beiträge von Nicky14
-
-
Guten Tag, Birgit,
Viele Experten empfehlen als erstes einen kompletten Getriebeölwechsel. Versuche es mal so. Viel Erfolg!!
-
Den Schaden an der Verkleidung würde ich beim Freundlichen beheben lassen, und zwar inklusive des frei hängenden Kabels.
-
Ich persönlich würde bei einem fast 6 Jahre alten Fahrzeug und der Laufleistung die Reparatur nicht durchführen lassen, sondern den Wagen in Zahlung geben.
Wäre auch meine Entscheidung.
-
Die coronabedingten globalen Lieferprobleme sollten sich ja stabilisiert haben, genauso wie kurz nach Beginn des Ukrainekrieges…
Sollte man eigentlich annehmen dürfen. Eigentlich!
-
Ich fände es schön und wünschenswert, wenn Renault die existierende Sicherheitsfeatures in allen Modellen komplett verbauen würde.
-
Denke mir mal das ich mir den auch montieren werde
Ich denke, die Sorge, er könne evtl. nicht halten, weil nur geklebt, ist imho unbegründet. Nie und nimmer würde ein Unternehmen so etwas anbieten, wenn diese Gefahr bestünde!
-
Und deshalb muss jetzt intensive Suche stattfinden, und zwar von Profis!
-
Lass doch mal vom Beifahrer ein Video vom Schalthebel machen, damit wir wissen, wovon wir überhaupt sprechen.
Das ist eine prima Idee! Mich interessiert auch, wie man sich das an deinem Fahrzeug vorstellen muss.
-
Das war eigentlich Voraussetzung für den Kauf...
Schade, dass du diese Voraussetzung nicht vertraglich festgeschrieben hast!