Aber unser Meggi hat uns gut in den Urlaub und aus dem Familienurlaub gebracht und dabei 230.000 Grenze geknackt.
Das ist wahrlich ein Grund zur Freude und zum Feiern!
Aber unser Meggi hat uns gut in den Urlaub und aus dem Familienurlaub gebracht und dabei 230.000 Grenze geknackt.
Das ist wahrlich ein Grund zur Freude und zum Feiern!
Da sind freie Werkstätten dann garantiert sehr verunsichert und halten sich zurück.
Ganz so ist es! Die wollen sich nicht die Finger verbrennen.
Ja, was soll man denken nach deinem Bericht, Lykien? Ich denke spontan, dass die Freie WS von Angst geplagt wird bei der Vorstellung, dass sie etwas falsch machen könnte und Renault dann weder Garantie übernimmt noch Kulanz anbietet.
Oh Mann! Das ist Profiarbeit und keine Freizeitbeschäftigung!
Ich glaube ich habe die Frage nicht ganz richtig gestellt.
Rhetorisch 1a!
Und gibt es dafür eine einfache Reparatur oder auch einfach ein neues Teil?
Bevor du neu kaufst, würde ich es einmal mit beidseitig klebenden TESA.Band versuchen.
Also Heck runter, Stellantrieb demontiern Klappe prüfen, E-versteller prüfen ...
Kann ich direkt nachvollziehen! Ist allerdings für die meisten von uns schon bannig schwer, oder?
Lesenswerter Artikel zu Nockenwellen- und Kurbelwellen-Simmering: Simmerring undicht / defekt? Kosten » Reparatur » Symptome (deine-autoreparatur.de)
So habe ich es auch gelesen, und ich empfinde das als eine unglaubliche Schweinerei!
Aber das wird zukünftig noch teurer werden, an den drecks E-Karren können die bei den Wartungen und Ersatzteilen nichts mehr verdienen, das wird jetzt auf die Verbrenner umgeschichtet.