Das andere System braucht ein Renault nicht. Wir erreichen die 5 Sterne im NCAP auch so.
Und das bereits seit vielen, vielen Jahren!
Das andere System braucht ein Renault nicht. Wir erreichen die 5 Sterne im NCAP auch so.
Und das bereits seit vielen, vielen Jahren!
Das sind zwar nur 17zöller, aber sehen gut aus.
Das sehe ich genauso. Ist deshalb auch meine Wahl geworden.
Obwohl eindeutig bestätigt, dass das Auto nicht richtig heizt.
Das ist mir schleierhaft, weshalb nicht eingegriffen werden kann. Seltsam.
ärgerlich aber nicht sooo schlimm...
Ich danke Dir für deinen Zuspruch! Weißt du, was mich am meisten grämt? Sieben Jahre Meg 3 und die Alus sind kratzerfrei. Und jetzt nach 2450 km ein dummer Patzer!
Das habe ich vor. Morgen gehe ich es an.
Die Spiegel werden über den Sensor im Außenspiegel aktiviert . Im jetzigen Auto brauchte ich das System wegen der Temperaturen noch nicht, aber mein Vorgänger, der Meg 3, hat das vorbildlich erledigt.
Ist klar. Kann ich aber erst morgen einstellen.
Ich habe es fertig gebracht, heute den Bordstein zu küssen und eine ca. 4 cm lange Schmarre in die schöne Felge zu fahren. Nun würde ich gerne Eure Meinung hören, was man da unternehmen sollte. Felgen Doktor?
Kann man für den GT hier im Forum nicht eine Liste erstellen, welche Felgen ohne Änderung am Fahrzeug möglich sind? 17 und 18 Zoll wenn machbar!
Eine sehr gute Idee! Ich hoffe, dass meine beim AH bestellten 17 Zöller ohne zusätzliche Eingriffe so montierbar sind.