Grüß Dich, Willi! Sind da auch Preise drauf vermerkt? Mit Reifen, meine ich.
Beiträge von Nicky14
-
-
Woher ist denn das Prospekt? Im Netz kann ich nichts finden.
Das würde mich auch sehr interessieren, weil ich eher das Renault-Angebot für einen Komplettsatz suche als die Angebote von Reifendiensten.
-
Mein Sohn, der in München lebt und arbeitet, fuhr am Samstag meinen GT zum ersten Mal und war von der Qualität des Head-up Systems begeistert. Er kennt das HUD allgemein von BMW und zeigte sich positiv überrascht von der Klarheit und Übersichtlichkeit der Anzeige. Nachdem er sich die Höhe/den Blickwinkel über den BC leicht verändert eingestellt hatte wegen seiner Körpergröße, betonte er noch einmal, wie gut Renault dieses System gelungen ist.
-
Danke! Das Video ist schon klasse, aber ich denke, die Demontage setzt auch viel Fingerspitzengefühl voraus. Ich glaube, ich würde das Geld abdrücken, um die Arbeit in einer Renault-WS erledigen zu lassen.
-
"Wer möchte schon die Radio-Lautstärke mit Herumgetippe auf einer imaginären Plus- oder Minustaste im Touchscreen regeln? "
Niemand, Ihr Ignoranten. Deshalb hat Renault eine Lenkradsteuerung verbaut, mit der es seeehr einfach geht! Ist das noch professionelle Arbeit oder bewußte Irreführung der Leser?
-
Aber wayne, ich habe trotzdem den "Testverlierer" bestellt und bin mehr als glücklich damit
Dem schließe ich mich in vollem Umfang an. Die dürfen DAS AUTO gerne selber fahren. Neid kommt da bei mir nicht im geringsten auf.
-
Mal ehrlich: erwartet ihr ernsthaft von einer "deutschen Fachzeitschrift" ( ) das jemand anderes mal die Nase vorn hat? Ich seit Jahren nicht mehr...
Aber nein! Hauspostillen sind schließlich nicht umsonst auf dem deutschen "Test"-Markt! Da weiß jeder, was drin steht. -
Na dann viel Erfolg bei der Beseitigung des Ärgernisses. Vielleicht liegt am Spiegel ein Montagefehler vor?
-
Ich habe die Funktion bisher nicht genutzt. Ausprobieren will ich sie aber ntrürlich bald einmal.
-
Ist so überflüssig wie der bekannte Kropf! Dann noch die oben erwähnte "Lenkhilfe" und eine gelbe Blinkleuchte auf dem Dach, und die Sache ist perfekt!