Der RS ist im Anmarsch. http://www.bridgetogantry.com/…atic-megane-rs-test-mule/
Beiträge von Nicky14
-
-
Eine schwierige Frage! Alles , was ich dazu weiß, ist dass die Webasto bei Stiftung Warentest mit 1.9 bewertet wurde und damit im direkten Vergleich wohl erheblich besser als die Ebespächer war. Wie aussagekräftig das ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Hallo Stefan, Ich denke die RDK brauchst Du nicht mehr.
Alle neuen Megane bei meinem Freundlichen haben das indirekte System ohne RDK.Ich bin verwirrt! Mein TCe 205 ist von Juni 2016. Brauche ich nun für die WR RDK, oder erübrigt sich das?
-
Der komplette Satz liegt bei ~ 1250 Euro, incl Dunlop-Pneus, Montage und RDKS
Das ist ein absolut akzeptabler Preis.
So ein Satz schwebt mir auch vor.
-
Als wieder gutmachung hat mir renault nun einen kompletten Satz winterreifen inkl Sensoren. Sowie 2 Jahre weiter kostenfreien Media Services angeboten.
Uii, das lässt sich aber hören! Toller Service der Brühler!
-
Gegebenenfalls lässt sich die Chromleiste bearbeiten und in Wagenfarbe lackieren.
-
Die Marder heutzutage werden auch immer ausgefuchster!
-
Alle Einstellungen lassen sich problemlos aktivieren und klappen fabelhaft. Nur wenn ich die SMS Taste auf "ON" stelle, meckert er und verlangt eine Änderung in meinem Handy.
-
Das Freisprechen funktioniert klar und deutlich. Womit ich aber nicht parat komme, ist die Möglichkeit, sich SMS vorlesen zu lassen. Hat da jemand von Euch Ahnung? - Vielleicht liegt es auch an meinem betagten Nokia Lumia 720?
-
So langsam machen mir die Hiobsmeldungen Angst. Ich werde jetzt wie ein Luchs alles im Auge behalten.