Das Freisprechen funktioniert klar und deutlich. Womit ich aber nicht parat komme, ist die Möglichkeit, sich SMS vorlesen zu lassen. Hat da jemand von Euch Ahnung? - Vielleicht liegt es auch an meinem betagten Nokia Lumia 720?
Beiträge von Nicky14
-
-
So langsam machen mir die Hiobsmeldungen Angst. Ich werde jetzt wie ein Luchs alles im Auge behalten.
-
Meines bleibt entweder in der Tasche oder liegt in der Ablage vor dem Automatik-Schalter. Die Steuerung erfolgt über die Spracherkennung.
-
Ja nee, dann ist klar.
Und um Mißverständnisse zu vermeiden: ich zähle nicht zu den Leuten, die sklavisch an einer Marke hängen und dann lobhudeln. Natürlich muss Kritik sein dürfen.
-
Entschuldigung, aber ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn einem das Auto nicht passt bzw. man nicht richtig hinein passt, dann lässt man doch einfach den Kauf.
-
Das ist eigentlich sehr einfach: wer ihn ausprobiert, probe fährt und dann feststellt, er genügt meinen Ansprüchen, der nimmt ihn und die anderen lassen es halt bleiben.
-
Wünschenswert wäre es. Doch imho wird zuerst ein RS mit ca. 300 PS kommen.
-
Ich werde morgen einmal anrufen und um Auskunft bitten. Meiner ist aus Juni 2016.
-
-
Der Literpreis der Keramikversiegelungen liegt je nach Härtegrad zwischen 2.000 und 3.000€.
Und was würde das konkret für unsere Megs heißen, kosten?