Ich finde man sollte hier auch Ergebnisse liefern sonst macht
ein Forum keinen Sinn.
Korrekt! Aber so was von!
Ich finde man sollte hier auch Ergebnisse liefern sonst macht
ein Forum keinen Sinn.
Korrekt! Aber so was von!
Ich selbst habe bspw. letztes Jahr Brembo-Bremsen hinten selber verbaut und nur einen Bruchteil für das Material bezahlt.
Ich finde das anerkennenswert und prima. Leider können das nur wenige von uns.
habe mir eine für 400 geholt, bremst halt auch
Dennis, ich würde mich nie zu der Aussage "Was nichts kostet, ist auch nichts," hinreißen lassen. Aber sei bitte vorsichtig mit allzu "günstigen" Angeboten. Qualität will auch bezahlt werden.
Wischergestänge so gebogen dass der Wischer im 90° Winkel auf der Scheibe aufsteht, seitdem war das rubbeln weg.
Willi, du Fuchs!
Hat denn dein Renault Händler keine entsprechenden Teile auf Lager?
Das kann ich nur bestätigen. Seit Jahren nehme ich Valeo-Wischer und bin hochzufrieden!
Reißt der Schmierfilm ab gibt es üble Beschädigungen!
Davon darf man getrost ausgehen. Und spaßig ist das sicher nicht!
Wo liegen eurer Meinung nach die Schwächen des 1.6dci mit 165 PS ?Meiner Meinung nach sind es dir zulangen Öl Wechsel Intervallen in Verbindung mit Kurzstrecke
Das kommt etwas schräg rüber, weil man meinen könnte, der Motor bereite Probleme.
Ich bin ganz bei Dir, wenn es um die Intervalle geht. Meiner ist zwar Benziner, aber jedes Jahr regelmäßig ( die km-Zahl spielt keine Rolle) kommt frisches Öl in die Maschine.
Kommt das serienmäßig vor das die Motorhaube etwas versetzt ist oder deutet das auf einen Unfall hin?
Also für meinen GT aus 2016 gilt: Saubere Spaltmaße ringsherum!! - Natürlich kann es sich bei von Dir festgestellten Unterschieden um einen Unfallwagen handeln.
Ein Kabelbruch scheint mir auch des Pudels Kern zu sein.