Beiträge von BlackRS

Zuerst hatte ich auch das Problem und habe es mit WD-40 Lithium-Sprühfett behoben. Leider kam das Geräusch nach etwa sechs Monaten wieder zurück. Also habe ich auf Motorex Fett 170 M umgestellt – seitdem ist das Geräusch verschwunden! Es fühlt sich an, als hätte ich ein neues Auto, einfach herrlich – kein störendes Geräusch mehr.

Am besten ist es, das Ganze beim Radwechsel zu erledigen – entweder selbst oder beim Reifenwechsel in der Werkstatt. Einfach die Region, wie auf dem Bild gezeigt, einfetten, und schon hat man seine Ruhe. Falls nötig, kann man das beim nächsten Radwechsel wiederholen. Bei mir ist jetzt seit einem Jahr Ruhe, ohne dass ich nachfetten musste.

Stoßdämpfer Vorne Fetten

Hallo

Ich habe fast das gleiche bei meinem kommt auch Weisser rauch raus, aber nur unter Volllast sonst nicht. Laut Renault ist es normal was ich aber bezweifle, jedoch war das schon immer so mit dem Weissen Rauch unter Volllast. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden auch wenn es blöd aussieht, wenn ich voll aufs Gas drücke das Weisser rauch kommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meint ihr dieses Geräusch wie auf dem Video?

Hallo

Habe das gleiche problem, überall steht das der Bosch H230 für den Megane IV ab 2015 passt. Jedoch passt der bei mir nicht wegen dem Rand wie auf der 1 Steite abgebildet.

Aktuell habe ich auch einer von Bosch montiert, aber ich finde einfach keine Bezeichnug was es für einer ist.

Weiss einer vielleicht welcher von Bosch passt?

Für Megane IV GT 2017 kein Grandtour.

Radschrauben

Habe jetzt die Radschrauben von der Felge Magny-Cours 18 (Schraube 1 auf dem Bild) benutzt für die Felge Decaro 17.

Passt alles nur ist der Schraubenkopf was länger als die 2 Schraube auf dem Bild. Ist mir aufgefallen als ich die Radschrauben deckel montierte. Man sieht halt noch ein wenig von der Schraube aber Technisch sollte ja alles okey sein oder?

130 Newtonmeter beim GT richtig?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon verrückt wieviele Megane IV fahrer betroffen sind mit diesem problem / Geräusch.

Bei mir ist das Geräusch leider auch wieder da, jedoch suche ich immer noch ne Lösung wo länger als 2 Monate hält.

Stossdäümpfer wechseln bringt ja auch nichts, so wie ich jetzt von vielen betroffennen erfahren hatte kommt das Geräusch wieder.....