Alles anzeigenHallo Black,
welche Radio Gen ist in Deinem eingebaut? Steig in den Developer Mode ein und prüfe im linken oberen Viertel, was bei „Gen“ steht!
Liebe Grüße
Udo
Hallo
Habe heute nachgeschaut, bei mir steht: (Gen2.0)
welche Radio Gen ist in Deinem eingebaut? Steig in den Developer Mode ein und prüfe im linken oberen Viertel, was bei „Gen“ steht!
Liebe Grüße
Udo
Hallo
Habe heute nachgeschaut, bei mir steht: (Gen2.0)
Liebe Grüße
Udo
Hallo werde ich sobald ich Zeit habe nachschauen👍
Versuch mal eine andere Version von Ddt4all. Du hast die Dacia Edition. Ich habe es an meinen Talisman hinbekommen.
Ich hatte schon diverse Versionen versucht, bei den meisten konnte ich keine Verbindung aufbauen.
Werde jetzt mal schauen was ich für eine Radio Gen habe.
Hallo
Eine Frage zu den Reifendrucksensoren, bin mir nicht sicher ob die mit dem Megane IV GT funktionieren.
Auf den Reifendrucksensoren steht:
NISSAN
40700-3VU0A
433 MHz 4
FSK LSE
Oder hat mir einer ein Foto, habe meine wo auf den Magny-Cours verbaut sind ab Werk noch nie gesehen.
Jetzt brauche ich eben 4 Stück für die Winterfelgen, auf was muss man da genau schauen?
BlackRS welches Baujahr?
Sommer 2017
Bilder auf Seite 1.
Genau so sieht es bei mir auch aus! 1 zu 1
Ist zwar eine gute Idee, jedoch fehlt mir dazu die Rechtschutzversicherung.
Und zu einem anderen Autohaus?
Hast du mal Bilder von den Scheinwerfern?
Ach Mensch entschuldigt bitte. Hatte mich im Nachhinein so darüber geärgert, dass ich glatt vergessen habe zu schreiben.
Brühl kann und möchte nichts für mich tun, da das Autohaus fest dabei bleibt, dass es sich um Steinschläge handelt.
Was soll man dazu sagen…
Hallo danke für deine Infos, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Das mit den Steinschlägen ist einfach ein schlechter Witz
Es wurde ein Auftrag von Brühl erstellt um meinem Fall auf den Grund zu gehen.
Hallo Merlin117
Weisst du nun mehr über deinen Fall?