Schaut wie ein Kontakt Problem aus. Falls Du kannst, das LED Modul ausbauen und danach die Stecker abziehen. Dann etwas Kontakt Spray und wieder zusammen bauen.
Habe ich versucht leider kein Erfolg, wo genau ist den der Türkontaktschalter wo das Licht auch verbunden ist?
Hallo bei mir gehen, vorne beide Innenleuchten nicht mehr an beim öffnen der Tür. Ich kann beide auch nicht mehr normal einschalten durch 1x drücken. Nur wenn ich drauf bleibe Leuchtet es manchmal, aber auch nit immer.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jeder wo das hat sollte sich gleich bei renault assistance melden, weil das kanns ja nicht sein bei anderen Herstellern kommt das auch vor jedoch werden die auf Kulanz ersetzt, da es sich effektiv um einen Fehler der Kunststoffmischung handelt. Meine Frau Fahrt einen 12-Jährigen Clio 3 und ist auch immer draussen die Scheinwerfer sehen immer noch wie neu aus!
Bei meinem Megane habe ich ganz viele kleine Microrisse die kann man nicht weg Polieren, ist bei beiden Scheinwerfer vorhanden und sogar bis zum lesten Teil vom C.
Hat das auch schon einer?
Gibt es dafür no Lösung?
Von wo kommt das?
Sind keine Steinschläge die oberfläche ist glatt.
So wie ich das sehe bleibt nichts anders übrig als die Scheinwerfer zu tauschen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie sieht es nun aus welche lösung ist die beste?
Kann da was kaputt gehen wenn man so weiter fährt?