Bei meinem Megane habe ich ganz viele kleine Microrisse die kann man nicht weg Polieren, ist bei beiden Scheinwerfer vorhanden und sogar bis zum lesten Teil vom C.
Hat das auch schon einer?
Gibt es dafür no Lösung?
Von wo kommt das?
Sind keine Steinschläge die oberfläche ist glatt.
So wie ich das sehe bleibt nichts anders übrig als die Scheinwerfer zu tauschen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie sieht es nun aus welche lösung ist die beste?
Kann da was kaputt gehen wenn man so weiter fährt?
Bei meinem GT ist die Heckklappe auch schief und zwar auf der Linken seite sieht man es ganz gut vom Dach aus oder bei den Hecklichter. Und Lackschaden ist leider auch schon ersichtlich.
Hatte das gleiche problem nach einem Reifen wechsel (neue Reifen von Reifendirekt), dananch 3 x in der Werkstatt nichts gefunden! Das Auto fuhr sehr stark nach rechts!
Dann wurden 4 neue Continental Reifen Montiert und das problem war weg!