Die Interlagos Felgen vom RS, kann man die nur bei Renault im Zubehör bekommen oder bieten die auch z. B. Felgen- Shops an.
Beiträge von Paryk
-
-
Habe die Info bekommen, dass aktuell Lieferschwierigkeiten bestehen, warum auch immer. Es befinden sich auch keine Autos im Vorlauf. Dieses Problem soll nicht nur für DE bestehen, sondern für alle Autohäuser.
Bin mal gespannt, ich soll mich in 4 Wochen wieder melden.
-
Das kann ist kaum glauben, aber hoffentlich für Dich.
-
Wann bestellt?
-
Also hab ein RS Trophy bestellt, heute kam die Email... Lieferung voraussichtlich Mai 2020 (unverbindlich)
-
Das ist leider das Problem bei dem "Exot" Megane RS, bei den VAG Modellen sind schon zig Tuning Teile auf dem Markt, bevor das Fahrzeug überhaupt im Verkauf ist.
-
Dort steht leider nichts bezüglich TÜV, zugelassen, EWG, etc.
-
Nabend,
gibt es für den RS/ Trophy eigentlich schon AGA ab Kat/ Turbo mit EWG Zulassung.
Wenn ja, wie schaut es mit der Werksgarantie seitens Renault aus?
Schönen Abend.
-
Das Fahrzeug wird nach der Angegebenen Lieferzeit (60T unverbindlich) sofort verfügbar sein ohne Standzeit/ Haltedauer des Händler.
-
Nachdem ich bei den örtlichen Händlern nicht wirklich zufrieden mit Ihren Angeboten war, habe ich mir mal bei einem Online- Händler den Wagen konfiguriert. Ausstattung steht im blauen Feld links.
Das Fahrzeug bekommt bei der Auslieferung eine Zulassung auf den Händler, nach der angegebenen Haltedauer (3-6 Monate), melde ich das Fahrzeug auf meinen Namen um. Deutsches Fzg/ deutscher Vertragshändler, nach Fertigstellung sofort für mich verfügbar, wird mit ~10km an mich übergeben, Bezahlung bei Abholung. Negativpunkt, nach 6M stehen im Brief 2 Fahrzeugbesitzer (Autohaus/ ich). Was haltet Ihr davon?Unbenannt.png