Bin momentan auf der Suche ja. Trophy.
Beiträge von Paryk
-
-
Ist dieses knallen bei spontaner Gas wegnahme beim EDC in Manuell Modus genauso. Könnte bisher nur dein mal den Handsch. Probe fahren und da war es heftig.
-
@Andy---> HH
-
@Filou, also bei mir eher schon, ich sagte, dass ich mich dann wohl anderweitig umschauen müsse. Worauf ich eine Reaktion erwartete, wie z. B. nein, dass bekommen wir schon hin oder darf ich Ihnen vll ein anderes Modell zeigen. Sogar auf meine Frage ob denn ein FZG evtl. im Bestand ist, bekam ich als Antwort: ja, aber das ist unser, den verkaufen wir nicht... Dachte nur, OMG ist das schlecht, wenn die nicht verkaufen möchten...Tschüss
-
Soweit sind wir net mal gekommen, angeblich haben die RS- Modelle auf seinem Monitor "rot" angezeigt, also net lieferbar
-
War gestern bei einem Renault Händler bzgl. Angebot. Der Verkäufer teilte mir mit, dass der RS/ Trophy momentan nicht lieferbar ist (meine Reaktion) ---->
Grund: Ausverkauft... ja ne is klar!
Vielleicht bereiten die ja wirklich das FL- Modell vor, aber dann kann er doch trotzdem noch lieferbar sein. Dieser Verkäufer war sowieso sehr kurz angebunden und eher desinteressiert, obwohl ich einen Termin hatte. Vielleicht wollte er auch in den Feierabend
In den ganzen Online- Konfiguratoren, steht nämlich nichts von Lieferschwierigkeiten.
-
Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Unterschied
-
Was ist eigentlich der Unterschied in der Konfiguration zwischen dem 7 Zoll und 8,7 Zoll Monitor/ Navi bis auf die Größe? Um ehrlich zu sein, finde ich die 7 Zoll- Variante schöner.
-
Ich war gestern auch beim Händler bzgl. RS Trophy Angebot. Freitag ist erstmal Probefahrt angesagt, leider konnte der Verkäufer kein edc auftreiben, aber für die ersten Eindrücke wird es denk ich mal reichen
Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf
-
Habe mich mit dem I30N auch beschäftigt, der hat auch ordentlich mit Problemen zu kämpfen. 5/6 Gang hackelt, die Sitzkanten gehen schnell kaputt, klappern hier und da, Probleme mit Hyundai Händlern bzgl. Garantie etc. Also da kann man wahrscheinlich jeden Hersteller nehmen.