Vielleicht gelten im Norden andere Preise
Wäre ja nicht so schlimm, wenn es einmalig wäre, aber das wäre jedes Jahr.
Vielleicht gelten im Norden andere Preise
Wäre ja nicht so schlimm, wenn es einmalig wäre, aber das wäre jedes Jahr.
Hier mal ein Angebot, man beachte den Kostensatz für das wechseln des Reinfultfilters
Screenshot_20210108-102257.jpg
Ps@m4773, damit hätte ich auch so gerechnet und mir gewünscht, aber dieses beigefügte Angebot finde ich einfach nur frech.
Hab mir jetzt ein paar Angebote geben lassen. Ein AH hat das Edge aufgeführt, die anderen das von elf.
Alle Angebote liegen knapp unter 500€
Das ist doch das Richtige Öl für den RS oder?
Hab ich auch gefragt wegen Öl selber mitbringen, keine Chance.
Das AH möchte 46€/ Liter
Ja ich tele definitiv noch mal die Händler ab. Ich meine, mir ist klar, dass ich keine 100€ für die RS Wartung erwarten kann, aber 500 Mäuse... Puh und das nur sie kleine Inspektion.
seco1er ...auch für den RS erste Wartung?
Hab mir gerade ein Kostenvoranschlag geben lassen für die erste Wartung...
Megane 4 RS Trophy
BJ 02/20
8tkm
Die Endsumme liegt bei 497€
Ich finde den Preis ehrlich gesagt sehr hoch, der Mitarbeiter sagte, dass alleine das Öl schon 200€ netto kostet
Was haltet ihr davon?
Hab oft das Problem, dass im Display angezeigt wird "Bitte Motor starten Batterie fast leer". Kann es sein, da ich viel Kurzstrecken fahre und deswegen sich die Batterie nicht so schnell wieder aufladen kann.
Fahrzeug: Megane 4 RS 2020
Kann man die Wartung- Intervalle und Übersicht was gemacht wird Online irgendwo nachlesen, meine Renault App spinnt.
Winterfelgen/ Reifen auf Megane IV RS Trophy.
Felgen:
UA9 8,5x19 ET45
LK 5x114,3 Nabe 66,1
Reifen:
Hankook Winter i*cept evo3 245/35/19 93W
RDKS:
HUF - RDE038V26 (Vorprogrammierte Sensoren)
Nach Felgen/ Reifen- Wechsel einfach im Menü unter RDKS auf Reset drücken, paar km fahren und die Sensoren wurde ohne Probleme erkannt.