@Peter. Klick mal auf die Bilder. Danke fürs voten.
depok. Ja gerne, aber nicht als Winterfelge
PS. 7:7, dass macht es nicht gerade leichter
@Peter. Klick mal auf die Bilder. Danke fürs voten.
depok. Ja gerne, aber nicht als Winterfelge
PS. 7:7, dass macht es nicht gerade leichter
Welche Felgen würde ihr wählen, kann mich einfach zwischen den beiden nicht entscheiden.
Beide haben die selben Maße: 8,5x18 ET40
Fahrzeug: M4 RS Trophy
Fährt hier zufällig jemand 18" auf seinem RS?
Die sollten passen.
Wenn Du ein Satz nimmst, der keine ABE hat, brauchst Du eine TÜV Abnahme/ Eintragung nach §19, kostet ca. 50-80€ und das Gutachten, dass bei den Felgen dabei ist oder zum Download verfügbar ist.
Schau mal auf der Seite Felgenoutlet.de
Musst dein Fahrzeug eingeben und er zeigt dir alles verfügbaren Felgen für dein Auto an.
Du kannst dann optional dir auch Reifen aussuchen und die entsprechenden RDKS- Sensoren, Zentrieringe, Radschrauben, Ventile, Klebegewichte und Gutachten ist alles enthalten, Versandkostenfrei. So wie es dort steht, ist auch Montage und Auswuchten inkl.
Bin momentan auch am aussuchen. Liege bei dem Satz jetzt bei knapp 1500 inkl der o. g. Teile und Leistungen.
Reifen Goodyear by the way, also kein billig China Müll.
Ja klasse, danke. Sieht super aus!!
Sind das 8,5x oder? Kannst du sagen welche rdks Sensoren verbaut sind.
@RoRo ja danke für die Info, hab mir das auch schon fast so gedacht, aber man weiß ja nie. Hast du vielleicht mal ein Bild von deinem RS mit diesen Felgen? Sind es 18 oder 19"
Laut Gutachten, ist die Reifenkombinationen gelistet (235/40)
Was mich irritiert ist der Punkt "(K8m) An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 300mm vor bis 200mm hinter Radmitte um 10mm aufzuweiten.
Hab mir als Winterfelge eine 8,5x18 ET40 - 235/40 ausgeguckt. Hat jemand Erfahrung, könnte es damit Probleme geben. Felgen besitzen ein TGA.
I'm Gutachten steht was von bördeln, ET54 (Serie) zu ET40 sind zwar 14mm aber der Trophy hat ja optisch Platz für Traktorenreifen.
Fahrzeug: RS Trophy
Hab mir als Winterfelge eine 8,5x18 ET40 - 235/40 ausgeguckt. Hat jemand Erfahrung, könnte es damit Probleme geben. Felgen besitzen ein TGA.
Fahrzeug: RS Trophy