Beiträge von Paryk

Fahre auch die Jerez, aber ich denke nicht, dass die Wintertauglich sind :(

Kannst du mir sagen welches Maß die B38 haben, speziell ET.

Bzw. welche Freigaben für den RS drin stehen, Rad-/ Reifenkombi.

RS Trophy EDC 02/2020 nach ~4tkm

Bisher so gut wie keine Probleme...

Bei der Abholung ist mir nur aufgefallen, dass der Beifahrergurt verdreht war, wurde vor Ort behoben (Werksfehler).

Weiß nicht ob das ein Mangel ist, aber teilweise schaltete das EDC im Manuell- Modus den Gang verzögert "hochschalten" und beim runterschalten (wenn ich nicht selbst schalte "Wippe") sehr hart, meist 3ten auf 2ten.

Beim anfahren, bis die aut. Zentralverriegelung schließt, gibt es ein leichtes "klocken" von vorne, ist aber minimal.

Bin im großen und ganzen zufrieden.
    Die ganzen Mängel, die hier in der Umfrage aufgelistet sind kenne ich nicht... Ich hoffe, dass bleibt auch so "aufholzklopf".

Danke für die Antwort.

Das ist richtig, es steht meiner beiliegenden CoC auch nur die von mir schon erwähnten Maße.

Im Endeffekt heißt dies ja, sich beim Reifenhändler passende Rad-/ Reifen Kombinationen geben zu lassen.

Ich bin schon mal auf der Suche nach Winterfelgen.

Meine Sommerfelgen/ Reifen habe ja die Maße 8,5x19 ET54 auf 235/35/19. Und diese Maße stehen auch im Schein.

Was sind die möglichen und erlaubten Rad/ Reifen- Kombinationen beim RS Trophy?

Vielen Dank im Voraus.
    ‍♂️

Ich tanke momentan nur Super+, der Verbrauch laut Spritmonitor liegt bei ~11L/100km

80% Stadt/ 20% Landstraße
    60% SportModus/ 40% NormalModus

Modell: 2020 RS Trophy EDC