Vielen Danke an alle hier!!
Ob nun mit oder ohne Glasdach, der Wagen ist einfach geilo
Gruß ✌️
Vielen Danke an alle hier!!
Ob nun mit oder ohne Glasdach, der Wagen ist einfach geilo
Gruß ✌️
Ja der Himmel ist schwarz. Soweit ich weiß, mit Schiebed. =Farbe weiß und ohne SD =Farbe schwarz.
Und was ist das mit der Online Verbindung?
Gibt es irgendwie ein Tutorial bzgl. Android Auto und RLink
Habe es gerade über Kabel verbunden, es stand etwas von 72 Stunden für die Freischaltung
Hallo.
Wie kann man seine Apps vom Handy über das Rlink Display spiegeln bzw nutzen, ich hab das bisher noch nicht heraus finden können.
Gruß
Habe heute die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ich hatte die sogar noch liegen. Sind nur "billig China" LED´s. Bisher aber keine Probleme, alles läuft wie es sein soll, keine Fehlermeldung. Die Ausleuchtung und Helligkeit sind für mich perfekt.
Moin Zusammen!
Ich wollte hier einmal kurz mein neues Fahrzeug vorstellen. Im Renault-Werk Palencia zusammengebaut, in Sachsen mit 10km abgeholt und nun im Raum Hamburg unterwegs
Durch die lange Heimfahrt, hat mein Flitzer nun schon ~600km auf dem Tacho und jeder Kilometer ist purer Spaß. Jedes mal, wenn ich in die Garage komme und ihn dort stehen sehe, habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, vom Kaltstart in der Tiefgarage mal ganz abgesehen
Von kleinen Anfangsschwierigkeiten bei der Händler- Abholung mal abgesehen...
>Der Beifahrergurt war schon vom Werk aus verdreht (wurde behoben)
>Batterie war nach Fahrzeug- Einweisung des Händlers leer musste Fremdgestartet werden.
>Tankanzeige bei 1/4 Tankinhalt plötzlich auf Reserve (Rückfahrt)
+++Renault Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC+++
Technische Daten
Bisherige Veränderungen:
Schöne Grüße aus dem Norden
Habe das Auto seit Montag, bei mir ist bisher noch kein RS Monitor freigeschaltet worden, der Händler wollte dies irgendwie online erledigen. Natürlich geht es bis heute nicht.
Kann ich dies auch irgendwo selber erledigen, welche App brauch man dafür? Habe mich heute erstmal bei MyRenault angemeldet, aber mit dieser App kann ich irgendwie nicht viel anfangen, die is bisschen mager oder?
Breite von den Jerez Felgen 8 oder 8.5?
@Schnitzel
Danke für die Info. Hab mir eben das Bild von deiner Kennz.-Beleuchtung angeschaut, muss sagen, dass ist mir viel zu hell.