Mein Sohn ist 7 Jahre alt da sollte die Erhöhung reichen.
Beiträge von Tom86
-
-
Herzlichen Glückwunsch und immer genug Luft und Blech.
-
Hallo ich habe leider nur einen günstigen Sitz ( Sitzerhöhung)aus dem Lidl. Dieser passt leider nicht wirklich, da er zu breit ist. Ich hoffe auf gute Tipps zu einer Sitzerhöhung, welche in den Megane Grandtour passt.
Danke für eure Hilfe
-
die Sitzerhöhung von meinem Sohn ist so breit, das wenn ich sie mittig auf den Sitz positioniere diese dann auf den Gurt Schlössern liegt und ich somit gezwungen bin den Sitz nach außen zu verschieben und er dann leicht schräg liegt.
-
Meine Quelle ist ein YouTube Video zum Thema handyhalterungen während er die handyhalterungen wo bestellt hat ist ihm aufgefallen dass sein Handy auch so an der Magnethalterung hält ohne Hülle und in den Kommentaren stand dann halt das ab S6 das wohl so möglich wäre
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 3:30min -
ich habe jetzt gelesen das Samsung Galaxy Handys ab S6 von alleine auf Magnethalter halten sollen habe dies aber noch nicht getestet da ich keinen habe
-
ich fahre zwar keinen rs aber habe trotzdem mal ein kleines video zum RS für euch gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
59,39€ für mein s8+ ist schon echt viel
-
hi funktioniert bei der Magnetplatte in der Handyhülle für die Magnethalterung noch das induktive laden?
-
Super Leistung
aber sehe ich da wirklich Schnee auf dem hinteren Auto ? Im Oktober?