wenn man sich da etwas durch klickt kommt man auch zur Auswahl von Fahrzeugen und da steht Renault Mégane ab 2017 und ich selber nutze ein S8 plus
Beiträge von Tom86
-
-
Hallo zusammen habe einen Artikel im Internet gefunden demzufolge Android Auto nun ohne Kabel funktionieren soll hat das schon mal einer von euch probiert?
-
danke für die Antwort
-
Hallo ich habe den Assistenten nun zweimal getestet und ihn leider jedesmal abgebrochen da ich Angst hatte vorne rechts gegen das Auto zu fahren und die Piepser einen Dauerton gebracht haben . Fährt der Assistent immer so eng rein ? Die Parklücke war ausreichend groß dass er es nicht zwangsweise hätte tun müssen . Die Parkplatzsuche funktioniert im übrigen auch ohne Blinker zu setzen er scannt dann auf beiden Seiten, erst wenn ich mich dann für eine Seite entscheide beginnt er den Park Prozess . Ich fahre zwar einen Bose denke aber dass dass ihr egal ist . liebe Grüße vom M4 Bose Bruder
-
Er ist komplett unbeklebt die Zulassung auf das Autohaus hat wohl etwas mit den Zinsen zu tun und einem höheren Rabatt für Gewerbe Zulassung
-
ich habe meinen neuen M4 auch 6 Monate auf das Ah laufen, dann wird er auf mich umgemeldet. 35% habe ich so bekommen. Fahre ihn vom ersten Tag. Lieferzeit hatte ich keine, da er schon da war .
-
hier mal ein kleines Update: das Auto hat mir eine Datenschutzerklärung nicht angezeigt. Beim telefonieren wurde dann doch noch die Meldung angezeigt. 5 sec. Später war alles aktiv. Danke für die hilfe.
-
Habe meinen am 27.8.19 abgeholt als Neuwagen. Der Verkäufer hat mir den sw in der Seite gezeigt. Hab ein Ersatzrad in der Mulde.
Fahrzeuge ist ein Megane Grandtour Bose 160 tce . -
Danke ich werde am Montag mal anrufen
-
Bei dem Kartenupdate Abo steht (aktiv).
Bei HD Traffic steht (bei Aktivierung). Wie kann ich das akzeptieren?