Kein GT mehr ist ja das eine, aber dass bei uns in der Schweiz für die 160 PS Variante ohne 4 Control der gleiche Preis verlangt wird wie für den GT ist ja wohl einfach nur Verarsche. Da bin ich definitiv raus.
Beiträge von Juniperus
-
-
https://www.zeit.de/news/2019-…rbeit-20190526-doc-1gx6pg
Freu mich schon auf den Dodge Charger Motor im Facelift GT.
-
Sehr schade mit dem Megane GT.
Ist denn mit einem Facelift in naher Zeit zu rechnen?
Glaub nicht, jetzt kommt neuer Clio und Kadjar facelift, dann wohl neuer Captur. Denke vor 2021 geht beim Megane nix. -
Gibts hier noch keine News bezüglich neuem GT? Verliere langsam das Interesse am M4, zumal uns Renault irgendwie für dumm verkaufen will: Der TCE 160 kostet in der Schweiz quasi gleich viel wie zuvor der GT.
-
Auf der schweizer Seite kann man den GT nach wie vor ganz normal konfigurieren.
-
Also das ist schon krass. Frag mich auch wieso das dann nur am Berg auftreten sollte wenns die Software wäre und nicht auch beim normalen fahren im Sportmodus. Abschleppen lassen.
-
Und noch eins: wenn ich ein Feature in einem Auto unbedingt haben will, im Vorhinein aber schon weiß, dass dieses und jenes Modell dieses Feature NICHT anbieten, andere (wie Leon, Golf etc...) aber schon, und ich dann trotzdem zu ersterem Modell greife, fällt mir nur mehr Folgendes ein
Tja darum habe ich ja noch einen M3 und warte was der Facelift so bringt. Wäre halt schön wenn der nächste wieder ein Megane sein könnte aber das kommt dann halt nur in Frage wenn ich bei Renault nicht deutlich weniger kriege als bei anderen Marken.
-
Das wird gerne genauso durcheinander geworfen wie die Funktionen "Berganfahrassistent" und "AutoHold", was ja auch nicht das gleiche ist. Aber das nur mal am Rande
Ah ja da wären wir ja schon beim nächsten sehr wünschenswerten Feature
-
Hatte @handymax zu diesen "tollen" Systemen nicht soeben erst etwas Einschlägiges geschrieben?
Hat er? Seh nix was bei mir besonders einschlagen würde
-
In welchem Universum ist das bitte ein Standardfeature?
Also was so neue Modelle betrifft wie den Megane 4, so wird das ausser in Kleinwagen, eigentlich schon fast so ziemlich überall als Option angeboten. Neben Leon, Golf und Octavia kommt mir da z.b. auch noch gleich der Civic in Sinn.
Und die meisten Systeme können soviel ich weiss auch abremsen wenn vor einem was an der Ampel steht.