Dann einfach im normal Modus messen lassen ?? Kann dich ja wohl niemand zwingen im Sport Modus zu messen...
Beiträge von seco1er
-
-
Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, nur die ersten beitrage und da ist mir der Facelift meines Kollegen in den Sinn gekommen, ebenfalls schwarz... Ebenfalls Nasen und Platzer... Hat ihn zu Renault gestellt und auf Kulanz wurde der neu gelackt
-
Also in meinen Trophy tanke ich nur 102 Oktan von Aral. Dennoch tanke ich in meine alltagshure (Twingo 1) nur E10 weil es mir relativ egal ist ob das Auto schlapp macht oder nicht. Verbrauch ist sowieso relativ, da alles unter 11L für mich nicht viel ist... Dennoch habe ich gemerkt das die karre den Sprit nicht so mag...(Geruch usw.) Da sie aber nur 200€ mit neu tüv gekostet hat ist es mir relativ egal ob sie auseinander fliegt oder nicht. Aktuell hält der Twingo schon 3k Kilometer auf E10. Trotzdem würde ich es niemanden empfehlen dem auch nur ein Stückchen an seinem Auto liegt.
-
Die Fuji sind Aufpreispflichtig, die hast du sicher nicht. Wenn du möchtest kann ich dir Jerez Felgen verkaufen die müssen nicht eingetragen werden, da original Renault Felge.
-
Tipp von mir, sag du willst die aga vom Facelift, habe meine nun schon 10.000km dran und hab damit keine Probleme mehr.
-
habe auch Ebenfalls 3d Kennzeichen auf Klett
-
habe auch schon für meinen Trophy vorgesorgt, Beläge 55€ und beide Scheiben 440€ natürlich alles Originalteile und Bimetall
-
recaros waren für mich Pflicht, mag es tiefer zu sitzen und Sitzheizung ist für mich überbewertet
-
Absolut gar nichts, musst ihn halt neu "einfahren" ansonsten ist alles gleich
-
Habe die Abgasanlage vom 2021er verbaut und aktuell keine Beschwerden mit dem quietschen.