Lebt dieser Thread eigentlich noch?
Beiträge von Django
-
-
Ich mag die Übersicht aus der myRenault App. Bei mir bezogen auf den GT. Konnte aber zum TCe 130 Bose keine wirklich Unterschiede feststellen:
-
Moin,
ich bin beispielsweise 3 Jahre den Clio IV GT als Kombi gefahren und war sowas von zufrieden mit dem Wagen. Keinerlei Stress und mehr als autobahntauglich - auch mit 120PS. Auf jeden Fall wie @Andy schon geschrieben hat eine gute weitere Idee. Anschließend fuhr ich einen Megane 4 Bose mit 132PS - reicht ebenfalls für die Autobahn und ist sehr gemütlich. Allerdings hatte ich mit dem Wagen leider doch diese und jene Probleme.
Aktuell fahre ich seit November 2019 einen Grandtour GT von 07/2018 und habe keinerlei der der Problemchen wie beim 2016er Bose Modell.
Ich würde dir auch raten, entweder einen der letzten Clio IV´s oder einen Megane aus Mitte 18. Dann aber drauf achten, das er schon beim R-Link die Version 7 drauf hat. Hatte nun ja einen super Vergleich und muss sagen das es einfach irgendwie runder läuft. -
Hier noch mal für alle detailverliebten an sich alles was man sehen muss:
https://de.motor1.com/news/396…ug-in-hybrid-und-rs-line/
RS, RS Line und normale Austattungen.
-
Bin gespannt ob die Rückleuchten vielleicht auch ins Vorfacelift passen würden. Ist finde ich schwer zu erkennen.
-
Hier kann man es sich noch mal in Ruhe anschauen.
-
Scheinen auch andere Scheinwerfer (drei Linsen o.ä.) zu sein und Haifischantenne vielleicht ja von Werk.
Eher aber ein dezentes Facelift, auch wenn vermutlich alles in LED rumblinkt. Finde den Phase 1 Grandtour von hinten sogar schöner.
-
steckt da drin
Luftdruck
-
Da hinten ist ja eigentlich nichts, außer die Bremsleitungen
Bei mir war es tatsächlich die Dichtung des Schlauches am Ladeluftkühler.
-
Habe einfach mal zu Anschauungszecken drei Bilder meiner Haube gemacht. Irgendwann beginnt sie auch leicht zu schwingen, aber selbst mit den so vorhandenen Puffern ist es ok.
Die beiden äusseren Puffer liegen auf, die mittleren wie man sieht nicht. Motorhaube lässt sich schwer nach unten drücken. Spalt ist auch ok. Täuscht ein wenig wegen dem Schattenwurf.GT von 06/18