alle Leisten neu bestellen lassen
Sind nun scheinbar auch wieder bestens lieferbar . Gestern wurde meine hinten links getauscht - war aber komplett aus.
alle Leisten neu bestellen lassen
Sind nun scheinbar auch wieder bestens lieferbar . Gestern wurde meine hinten links getauscht - war aber komplett aus.
Micro SD
Das werde ich auch mal probieren! Mal schauen was dann so passiert.
Ich habe das bei mir auch noch mal beobachtet. Hatte länger keinen USB Stick mehr drin und kann es tatsächlich nun bestätigen. Ist der Stick drin, bleibt Der Tacho, R-link und Ambiente echt lang an. Geht zwar irgendwann auch mal aus, aber schon nen komisches Gefühl wenn man so den Wagen verlässt.
Wie aber schon im vorigen Beitrag erwähnt - total sporadisch.
Hab die Werkstatt mal drüber schauen lassen. Haben jetzt erstmal das Rohr vom Ladeluftkühler inkl Dichtung bestellt.
1.6 TCe 205
Habe mir auch schon solche Gedanken gemacht. Rein rechtlich ist es hier in Deutschland allerdings Steuerhinterziehung. Hört sich zwar bekloppt an, ist aber echt so...
Da sollte man dann doch aufpassen - heißen ja nicht alle Uli Hoeneß
rückleuchten anders
Das stimmt. Die Leiste mit dem Megane Schriftzug ist nun in Wagenfarbe und die Rückleuchten sind eher silber/dunkel gehalten. Nur noch das eigentliche Licht ist rot - wäre aber ein seeehr dezentes Facelift
wohl gerade nicht lieferbar
Bei mir ist die hinten links plötzlich aus gewesen - aktuell im Rückstand, kann ich leider nur bestätigen.
Bei mir ists so, Tür auf, nur Uhrzeit im R-Link. Wenn er abschliesst geht recht kurz danach alles bis auf die Feststellbremse aus.
So wars beim Bose und ists auch beim GT.
Ok.... dann bin ich mal gespannt. Wäre bisschen unschön.
Wundert mich nur das man am Motorblock nichts sieht. Welcher Kühler ist das vorne links (wenn man davor steht eigentlich?) Kommt ja scheinbar da unten raus Richtung Motor ists komplett trocken.