Beiträge von Django

Danke euch. Habe eh, hoffentlich die Woche noch einen Termin, da die Ambiente Beleuchtung hinten links defekt ist, wurde neu bestellt. Werde das da mal mit überprüfen lassen.

Bei mir sah es ähnlich aus, war die Dichtung des Stirndeckels.

Dir bekannt was gemacht werden musste? Ist zwar Garantie, aber war es aufwendig (kommt ja augenscheinlich nicht vom Motorblock, ist ja ne Ecke weiter daneben)?

Hallo zusammen,

wenn ich vor dem Wagen stehe und links vorne in den Motorraum gucke, sehe ich auf dem Unterbodenschutz immer Feuchtigkeit - vielleicht kann ja mal jemand von euch schauen, ob er es auch hat. Tropfen tut nichts. Sieht meiner Meinung nach allerdings ölig aus.

Danke euch!

Ich verstehe meist auch nicht, warum hier auch so viele Leute massiv Probleme mit deren Autohäusern haben. Wenn man normal mit den Leuten spricht, dann kommt man doch so gut immer zu einer Lösung. Bei unterschiedlichsten Marken und Autohäusern erging es mir zumindest so. Unabhängig von Neu- oder Gebrauchtwagen.

Hallo zusammen,

bei Zahnriemen und Steuerketten gibt´s bei manchen Wagen ja nen Freilauf. Wenn was reisst, kommen nicht gleich "die Kolben oben raus". Früher habe ich das häufiger bei gewissen Modellen gehört und mein alter Mazda von früher hatte nen Freilauf.

Wie sieht´s beim Megane aus? Nur so interessehalber :)

Danke schon mal!

Ich hatte mit meinem TCe 130 Bose im ersten Jahr auch echt nur Probleme. Viel kosmetisches - technisch eher weniger. Wie @tc255 aber schon sagt, Preis Leistung ist echt gut!
    Einfach zur Werkstatt gehen und Probleme beanstanden - funktioniert!
    Drei Jahre habe ich den Wagen gefahren, die letzten beiden ohne Probleme.

Vor zwei Wochen habe ich mir nun einen GT Grandtour gekauft und muss sagen - voll zufrieden. Nur ein paar Sachen die ich auch schon beim Bose hatte gabs hier nun auch (ich war ja vorbereitet :D ).

Ich würde den Wagen als Gesamtpaket immer wieder kaufen.