Ich hab das Ding hier liegen, aber noch nicht am die Scheibe geklebt.
Würde man nicht eine dauerhafte Bluetooth Verbindung benötigen, würde ich es wohl länger nutzen. Denke aber, das ich es mal teste, dann aber wieder kündige.
Beiträge von Django
-
-
Moin,
bei meinem TCe130 hatte ich es auch. War auch nach 63tkm noch so. Je höher die Luftfeuchtigkeit, desto mehr sah es aus.
Bei meinem jetzigen GT ists aber auch nicht wirklich anders.
Mach dir da mal keinen Kopf! -
Luft reinpfeift und die Haube nach oben drückt
Gehört schon alles zusammen
.
Denke auch das bspw. das Problem mit der flatternden Haube damit stark reduziert werden könnte. Glaube aber, das durch diese Schlitz doch dann echt bewusst die Luftzufuhr gewährleistet wird (Umluft sozusagen
).
Als bei mir die Tropfen (schon einiges) zu sehen war, hatte es vorher auch auch mal so richtig gegossen und ich war kurzzeitig so mit 160km/h unterwegs. -
Ebay unter dem
Suchbegriff "Auto-Dichtung" eine grosse AuswahlBisschen Wasser schadet ja auch nicht. Glaube das hat ja bestimmt auch was mit Belüftung zu tun - vielleicht auch gar nicht so verkehrt
.
Danke euch aber für die ziemlich fixen antworten!!
-
Sieht schon gut aus. Denke da ist auch keine. Man sieht bei dir auch das da Wassertropfen reinkommen. Interessant ist noch ob an der Motorhaube selbst, wie auch über den Scheinwerfern eine Dichtung ist. Vielleicht hast morgen ja mal die Minute Zeit zum schauen
-
Dankeschön!
-
Hallo zusammen,
ich bin vom TCe 130 auf einen GT umgestiegen. Heute bei reellem Regen auf der Autobahn stand ich an der Tanke und wollte mal was im Motorraum schauen. Mir ist aufgefallen, dass sozusagen in der Mitte, also genau von Scheinwerfer zu Scheinwerfer keine Dichtung ist und Wasser in den Motorraum spritzt (nicht viel, aber schon hier und da nass).
Mir war so, als wäre beim TCe 130 dort so eine C-förmige Dichtung gewesen.
Nun die einfache Frage, gibts bei euren GT´s dort eine Dichtung?Danke euch!!
-
Hallo zusammen,
vor ca. einer Woche habe ich meinen "neuen" gebrauchten GT bekommen. Die Werkstatt hat auch das R-Link auf die aktuellste Version aktualisiert. Ich habe allerdings durchweg eine Benachrichtigung in der Statuszeile. Schalte ich alle Benachrichtigungen grundsätzlich aus, ist die Meldung weg. Lasse ich die Benachrichtigungen grundsätzlich an, deaktiviere aber alle unterpunkte einzeln, bleibt die Benachrichtigung immer noch bestehen.
Kenn von Euch noch jemand diese Benachrichtigung??
Danke Euch!
-
Nur mal so nebenbei - sieht hinten übrigens wie folgt aus
-
Re Import?
Ne, der wurde bei meinem Händler damals auch gekauft. Re Importe macht der nicht. Ich versuche das die Woche wohl mal über den Support raus zu finden. Bei dern Verträgen gibt´s ja leider eine Menge Abkürzungen.