Nabend zusammen!
Kann mir jemand sagen, was unter myRenault bei den Verträgen "ZEN RELAX VAR" bedeutet? (Laufzeit 59 Monate)
Steige nämlich vom Tce 130 Bose auf einen gebrauchten GT um und habe den nun schon mal bei mir hinzugefügt.
Vielen Dank!
Nabend zusammen!
Kann mir jemand sagen, was unter myRenault bei den Verträgen "ZEN RELAX VAR" bedeutet? (Laufzeit 59 Monate)
Steige nämlich vom Tce 130 Bose auf einen gebrauchten GT um und habe den nun schon mal bei mir hinzugefügt.
Vielen Dank!
Vielleicht wurde dort nun auch schon der Sub, ähnlich wie beim Clio 4 verbaut (Fresh Air Sub)
laut Renault selbst sind nur die CARMINAT TomTom betroffen und das RLink Revolution
Richtig!
Eventuell jemand eine Actis Nr. parat?
Ich kenne das Problem, nur meine Werkstatt wohl nicht
Nachdem die HA gewechselt wurde, ist das Geräusch weg
War bei mir ebenso! Entspanntes fahren nun
Ich nicht komme auf den R-link Store
Bei manchen ging es mit anderen Browsern, bei mir und ein paar anderen leider nur indem man sein Fahrzeug gelöscht hat und anschliessend neu hinzufügt. Daten bleiben aber erhalten. Das Löschen war auch bei mir die offizielle Lösungsanweisung seitens dem Renault Service.
Man kann es aber auch mit der Hochdruckpumpe verwechseln. Beispielweise im Parkhaus hört man die teils richtig reell. Hört sich nicht so gesund an, ist aber normal. Das besagte Rasseln hört man eher im Innenraum durch die Linke Armaturen Lüftungsdüse.
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden!! @Vito
Das ist alles egal. Ich habe es ja auch von unterschiedlichen Anschlüssen/Standorten ausprobiert.
Cache und alles Mögliche leeren bringt leider keinen Erfolg @Nicky14 .
Nach dem Fahrzeug löschen - alles super
Serverprobleme
Offiziell hat Renault keine Serverprobleme. Es hieß nur, dass etwas geändert wurde und aufgrund dessen das zwischenzeitliche löschen des Fahrzeugs notwendig sei ...
Klappt ja zum Glück auch