Also bei mir da wackelt der im dritten Gang halt schon außergewöhnlich stark. Bisschen Bewegung ist ja auch normal, solange es sich in Maßen hält - tuts bei mir und den anderen aber vermutlich nicht
Beiträge von Django
-
-
die wird sich jetzt mit dem AH in Verbindung setzen.
Moin,
wäre echt nett wenn Du dann auch schreiben kannst, welche Lösung eventuell angewandt/angewendet wurde! Danke dir schon mal!
-
Moin @MiLu ,hast deinen Wagen schon wieder zurück? Interessiert mich ziemlich was deine Werkstatt machen konnte
-
... bin ich auch von ausgegangen. Wie immer - an wen man gerät
. Haben beides nicht gehört.
-
Wenn der Wagen auf einer ebenen Fläche steht, wackel mal kräftig mit Hilfe der Dachreling den Wagen hin und her (Motorhaube dabei auf). Das "klock" hörst dann von vorn und wenn es zusätzlich die Hinterachse betrifft (anderer Fehler), dann knarzt die mit. Bei mir wurde die aufgrunddessen komplett getauscht. Das "klock" wären die Koppelstangen. Konnte ich so bei meiner Wekrtsatt perfekt demonstrieren.
-
halte euch auf dem Laufenden
Wäre super!! Danke!
-
Macht meiner beim Lastwechsel bei den hinteren Gängen 4 und 6 auch,
Danke dir! Fahre da nun auch mit durch die Gegend. Bei mir wurde sogar die Schaltkulisse getauscht - blieb aber so. Ist nur mal doch ganz gut zu wissen, das mein Wagen nicht am auseinander Brechen ist
-
Moin,
ist es wirklich möglich das manuelle Getriebe einzustellen? Vielleicht ist jemandem ja etwas bekannt darüber.
Meine Werkstatt meint, da kann nichts eingestellt werden, klingt für mich aber unlogisch.
Danke euch!
-
Wie pflegt ihr das Kunstleder?
Lenkrad reinigen: Dr.Wack A1 Ledereiniger
Leder inkl Lenkrad pflegen: Dr. Wack A1 Lederpflege
Kunstoffe/Softtouch: Koch Chemie Refresh Cockpit Care (Tuch einsprühen, drüber wischen und DIREKT danach trocken abwischen)Sieht aus wie neu!
-
Dankeschön!