Vielleicht muss bei dir ja, wie bei mir, auch die komplette Hinterachse getauscht werden ...
Beiträge von Django
-
-
zu wenig Kühlmittel drin.
Dann hörst es aber ansich sehr gut im Beifahrer Fussraum zischen. Bei mir war zu wenig drin und man hat es schon gehört - gekühlt wurde aber noch ganz ok.
-
Habe es mit einem sehr feinen guten Tuch auf dem Glasreiniger war mal vorsichtig sehr gründlich geputzt. Nun ist es dauerhaft gut. Vorher kam es immer wieder.
-
Bei mir sah es Anfangs mal ähnlich aus, war aber von Aussen. Kann man es kurzzeitig wegwischen?
-
Moin,
einmal eine Schlussmeldung
.
Bei mir wurden nun auch die Koppelstangen getauscht - waren aber nicht offensichtlich ausgeschlagen. Dafür war es allerdings recht gut zu hören.
-
Moin!
kann das nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir kühlt die aber mal richtig runter! Allerdings war die Kühlflüssigkeit von Anfang an nicht komplett voll. Habe nach dem Auffüllen einen grossen Unterschied feststellen dürfen.
Heizen genau so. Im Winter gings ziemlich fix
Die Luftverteilung regelt er auch hin und her, so dass der komplette Innenraum verhältnismäßig gleichmäßig gelüftet wird. Mal mehr, mal weniger, je nach Sonneneinstrahlung z.B. -
Hallo zusammen,
seit kurzem kommt von vorne links immer ein "klock" Geräusch bei kleinsten Unebenheiten. Ab ca 45km/h hört man es nicht mehr wirklich.
Wackel ich das Auto seitlich recht stark, hört man es auch. Bei komplett eingeschlagenen Reifen links/rechts und seitlichem Wackeln ists nur sehr leise bis gar nicht wahrnehmbar.Habe zwar nächste Woche einen Termin im AH, wäre aber für jede Info dankbar
-
Danke allen!
-
Wenn überhaupt dann nur das AH. So ganz klar bei wem es geht und bei wem nicht wurde es hier in den Diskussionen nicht ganz.
-
Moin,
ich habe mal die Frage, ob der Megane TCe 130 Bose über ein Schaltgestänge oder Schaltzug verfügt?
Bei nem Zug kann man ja meist noch etwas nachjustieren.
Danke!