Moin,
mein Empfinden war genau so. Probefahrt damals war Bose Technisch etwas zurückhaltend.
Nun fahre ich seit 11/16 nen Grandtour Bose und bin vollkommen überzeugt von dem System! Auch Mitfahrer sind immer wieder überrascht was da rauskommt
Moin,
mein Empfinden war genau so. Probefahrt damals war Bose Technisch etwas zurückhaltend.
Nun fahre ich seit 11/16 nen Grandtour Bose und bin vollkommen überzeugt von dem System! Auch Mitfahrer sind immer wieder überrascht was da rauskommt
Toolbox = nichts entpacken
Renault Seite mit VIN Eingabe = entpacken
Glaube irgendwie reden hier diese und jene von unterschiedlichen Updates
Die Stauumfahrung funktioniert echt gut. Habe es mehrere Tage parallel zu Google Maps genutzt. Kann mich nicht beklagen.
keinerlei Probleme
Ebenfalls - besser als jede vorherige Version (schneller, stabiler und ich kann wieder DAB hören )
Habe nur meinen Renault Account für den R-Link Store, mich aber nicht speziell für irgendeinen Newsletter angemeldet.
geht aber laut Mail um die 2.2.19.300
Glaube ich muss mal besser lesen .
Ist ja aber schon mal schön zu sehen, das Renault das Update Gedöns eventuell ja mal ein wenig kommuniziert
Habe gerade eine Mail bekommen "Updaten sie ihr R-Link". Dazu dann noch eine Anleitung. Gibts eine neue Version, oder wollen die das nun nur mal in der Fläche bekannt geben??
Man kommt gerade so mit nem halbwegs schmalen Finger dran. habe die Lüftung soweit erstmal auf kleinste Öffnung gestellt. Auf jeden Fall nicht blockiert. Im Nachhinein habe ich da auch noch etwas dran rumgedreht ;). Die Halterung ist auch jederzeit abnehmbar, da nur geklemmt.
https://www.amazon.de/Brodit-ProClip-Passive-Halterung-855203/dp/B0...
https://www.amazon.de/Universal-Handyhalterung-Humixx-%C2%B0Einstel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mal meine finale Lösung. Extrem unauffällig und die perfekte Position.
Vielleicht mal als Nachschlagewerk interessant - fällt der Megane ja auch mit rein.