Bin nächsten Monat wegen nem ähnlichen Problem in der Werkstatt. Berichte dann auch.
Beiträge von Django
-
-
Wenn ich in die Garage Fahre, es überall rot leuchtet und zu piepen anfängt, wird mein Radio aber auch leiser.
-
Ist die Klimaanlage eigentlich tatsächlich nur dann an, wenn "A/C" auch weiß hinterlegt ist? Vorher bin ich der Meinung war "AC" oft grau und es wurde gut kalt.
Mit dem Update auf .300 ist mir aufgefallen, das "AC" häufiger von grau auf weis und umgekehrt wechselt.
-
Hab auch seit Anfang 2017 die Aerotwin drauf, allerdings auch eine Glaco Ultra Scheibenversiegelung drunter. Passt bestens zusammen und die Wischer sind noch sowas von gut!
-
Muss auch mal meinen Senf dazu geben - positiv!
habe nun die R-Link Version .300 drauf (plus TomTom HD Traffic Paket) Meiner Meinung nach läuft das Navi echt super! Habe es mal mehrere Strecken direkt mit dem Google Maps Navi verglichen und nur die erste Abzweigung unterscheidet sich mal, der Rest der Strecke ist nahezu identisch.
heute Morgen z.B. wieder ein Fall. Ich denke natürlich das ich das besser weis als das Navi und plötzlich stehe ich vor einer heute früh errichteten Strassensperre. Hier in Bremen lotst mich das Navi auch !bestens! durch den Berufsverkehr - der ist hier echt besch..... !!!
An der Bedienung könnte Renault noch mal etwas feilen, aber das wichtigste läuft in meinen Augen besser als bei vielen anderen Navis!
-
Ok - hatte noch nie einen wo es so"extrem" war. Man hört dann immer "klack, klack, klack" weil der Knüppel halt immer irgendwo gegen kommt. Naja, schauen wir mal.
-
Mal kurz nach hinten ist ja auch eher normal. Im dritten bei 1500, da geht der manchmal bei nem ganz leichten Wechsel der Last (fast nen ganz ruhiger Fuss) vor und zurück und das recht fix.
Spreche das wohl in der Werkstatt mal an. -
Bei 1500 im dritten darfs aber nicht so stark passieren, ist ja noch nicht untertourig. Alle anderen Gänge sind super. Selbst im Clio wackelt der nicht so und im 2012er Scenic meines Vaters ist alles still.
-
Moin zusammen,
ich habe schon lange das Problem, dass der Schaltknüppel z.B. in eine Zone 30 bei rund um 1500 U/min und ganz leichtem Lastwechsel teils echt gut am vor und zurückwackeln ist. Ohne, oder bei leiser Musik hört man es dann auch ganz gut klackern, weil er halt gut am wackeln ist.
Meine Frage - ist das auch schon wem aufgefallen?
-
Das System und die Kartenansicht sind schneller geworden. Die Karte lädt auch wesentlich schneller. Zudem hatte ich keine DAB 5C Abbrüche mehr (innerhalb ca 45min Testzeitraum)
Meiner Meinung nach wurde die Auflösung der Karte runtergeschraubt und die des Systems auch. War von nahem immer so begeistert wie scharf alles ist. Ist zwar gegenüber anderen Systemen Jammern auf hohem Niveau bezüglich der Auflösung, da man es aus der normalen Entfernung nicht wirklich wahr nimmt, aber da haben die was geändert.
Wenns allerdings dem System gut tut - warum nicht.