Das Problem mit dem Umschalten der Sender über den Radio Satelliten ist aber vermutlich immer noch so, oder?
Beiträge von Django
-
-
Plastik Deckel ab - leicht die Birne drehen - raus - neue rein - drehen - deckel drauf. Fertig.
-
Moin,
ich sag mal so. Es hat sich ja alles wie hier schon beschrieben wesentlich gebessert. Man gewöhnt sich an alles, aber es ist vollkommen ok, da es nicht lauter wird und nur ztw mal da ist.
Zudem haben es alle anderen Meganes mit Handschaltung auch, nur der eine nimmt es mehr wahr, der andere weniger.
Aber, es hat sich ja auch nicht von alleine gebessert - wurde ja was gemacht. Alles hier nachzulesen. -
Bei mir musste nur die Fahrerseite nach dem Tausch noch mal angepasst werden. Dabei wurden allerdings diesesmal die beiden Türen ausgerichtet, nun sieht es bestens aus.
-
Ich hatte die Nightbreaker und seit ca zwei Monaten die Philips X-treme Vision 130 drin. Tausch ist fix gemacht, musste es zb mal eben unterwegs machen.
Welche von beiden nun wirklich heller sind... meiner Meinung nach ziemlich gleich. Nur die Lichtfarbe gefiel mir bei den Nightbreakern irgendwie besser, scheinen aber schneller kaputt zu gehen. -
Beim Clio kam man verhältnismäßig gut an das RLink. Der Sub kostet so ca 200€,ist aber sein Preis wert! R-Link beim Megane ist glaube ich komplizierter.
-
Ich hatte damals in meinem Clio 4 GT GT als kostengünstigste Lösung einfach nur nen FOCAL IBUS20 unter den Sitz gebaut. War nur ein Adapter für das R-Link 1 notwendig. Werte am Sub waren stufenlos regelbar. War eine perfekte Ergänzung zu den Arkamys Lautsprechern und Klang Preis/Leistungs technisch sehr gut!
-
Gibt dazu auch nen Thread. Ist aber normal, haben ansich fast alle bei bestimmten Temperatur und Luftfeuchtigkeits Verhältnissen. Egal ob LED oder Halogen.
-
Hab die auch dran, alles bestens.
Rattern habe ich ab und an auch, allerdings nur aufgrund meiner Scheibenversiegelung
-
Habe nen Bekannten der die beiden "Erfinder" gut kennt. Nach einem gewissen Gespräch kann ich sagen.
Lieber nicht kaufen...