Nen leichtes Pfeiffen habe ich aber auch, das aber schon durchweg. Daher meiner Meinung nach nichts aussergewöhnliches.
Beiträge von Django
-
-
Bei mir pumpts gut, dann passts gut zusammen
-
Ich schwöre immer noch auf die vom Talisman. Sprecht euer AH doch einfach mal drauf an.
-
Das ist ja lustig
Bei mir im Bose tatsächlich nur in dem "Standard Sport Display Stil". Den Stil 3 hab ich ja eh nicht.
-
Bei meinem Bose kann ich die Angaben dazu nur im "Sport Display Stil" sehen. Man muss dafür nicht den Sportmodus ausgewählt haben, wichtig ist nur der Display Stil.
-
... das entwickelt sich hier mal wieder langsam zum Frust Thread.
von außen fange ich erst garnicht an und da brauche ich auch nichts schön reden
Dazu: Bei mir ernsthaft keine Probleme. Nicht jeder Megane ist "scheisse". Und wie @Stefan84 schon sagt - ich habe bekannte ... mein Gott ... die haben auch echt Probleme. Also, viel Spaß mit den vermeintlichen Premiumherstellern.
P.S.: mein Beitrag, plus die davor können gerne in den Frust Thread verschoben werden.
Danke
-
Das Problem trat erst im Winter auf
Ich habe meinen Wagen im November 16 bekommen und habe das lästige Flackern dann direkt bemerkt. Keine vier Wochen lagen dazwischen. War dann schon recht kühl. Jetzt mit den neuen Modulen und knackiger Kälte alles bestens, auch nach ca 6 Wochen
-
Ne, Kartenupdate brauchst nur für die aktuellen Karten.
Traffic nur für den aktuellen Verkehr
-
Mir hat der Meister meines AHs erklärt das sie, wie es Ramon schon geschrieben hat, erst ab Ladestand 80+ funktioniert. Allerdings meinte er auch, dass die Batterie erst richtig geladen wird, sobald 60% oder niedriger erreicht wurden. Sonst hält sie dich Ladung bei all den Verbrauchern grob auf einem Level. Somit gibt es sozusagen 20% in denen die SSA grundsätzlich nicht greift.
-
Ich hatte bei meinem Clio 4 GT das identische Geräusch. Besonders auffällig bei trockenem kalten Wetter. Domlager wollte das AH erst nicht tauschen, waren es aber im Endeffekt doch!