Hmmm....danach das System auf Englisch? Auf der deutschen Seite habe ich nix dazu gefunden.
Beiträge von Django
-
-
Bei mir wurde nun dies und das gemacht - wenn es nun nicht wieder kommen sollte, dann melde ich mir hier noch mal.
-
Bei konnte man es am Besten testen, indem man im Stand die Feststellbremse aktiviert hat. So kannst Du denen das auch ganz gut denke ich demonstrieren.
-
Ich hatte das auch mal, da ich in der SB Box beim Auto absprühen nicht dran gedacht hatte. Ging immer auf und zu.... bestimmt 30 mal. Im System mal die Automatik deaktiviert und mit Karte geschlossen. Paar Minuten gewartet, Motor an, alles wieder aktiviert und ausgestiegen. Ging wieder.
Alles halb so wild.
-
Mir gings bei meinen Winterfelgen ebenso. Einfach nett mit dem "Zubehörmenschen" in der Werkstatt sprechen, die UVP Liste vorlegen und dann einigt man sich meist schon sehr akzeptabel.
-
Wie die 3.xx Version des R-Links sich verhält, kann ich nicht sagen, aber die 2.xx klingt für meine Ansprüche leider nicht gut.
Habe mir nun nen Chromecast Audio zugelegt und per USB und Klinke verbunden. Hotspot am Handy an, kurz warten - Musik wird in höchster Qualität per WLAN gestreamt. Bei Spotify echt ein Unterschied!!! -
Moin,
ich habe das "Problem", das bestimmte Lieder (egal ob Spotify oder lokal auf dem Handy) teils bei höheren Tönen recht unsauber klingen.
Nur als Beispiel mal von HIM "Wings of a Butterfly". Einfach mal die erste Minute anhören.
Ich habe es mit einigen Geräten ausprobiert (S7, G6, Mate 10 Pro), an der Seite liegt es schon mal nicht. Vielleicht bin ich da auch zu genau. Bei ATB und ähnlichem fällt es sogut wie nicht auf, eher so Rock Musik bei höheren Tönen.
Kanns eventuell jemand mal testen? Am besten mit Bose Austattung.
Danke
-
Was soll ich denn sagen, ich fahre nen Grandtour - ich hab nen weiteren Weg zum Kofferraum
-
Riss hatte ich zentral oberhalb des Sensors (auch ca 2-3cm). Aufgrunddessen wurde meine Scheibe getauscht. War eindeutig ein Riss der von ausssen nicht spürbar war.
-
Sieht bei mir ziemlich identisch aus und ich habe aufgrund eines Risses vor knapp einem Monat eine neue Scheibe bekommen. Denke auch, das einfach maschinell nicht die ganze Fläche verklebt wird.