In Sachen Reinigungskonzentrat ist bei mir in der Werkstatt das von Renault leider das unglücklichste - nennen wir es mal so. (auch bei meinen Talisman Düsen)
Beiträge von Django
-
-
habe meine Griffe nun mal von der Innenseite mit dem Sonax Brilliant Shine Detailer eingeschmiert. Perlt nun alles ab. Seitdem bestens! Mal schauen wie es sich die weiteren Wochen so verhält.
-
Folgende Artikel finde ich im allgemeinen mal ganz interessant. Da fragt man sich, warum in Deutschland nicht wenigstens LED "Birnen" von namhaften Herstellern wie Osram oder Philips zugelassen werden.
Aber wer weiß, vielleicht passen wir uns auch mal an fast alle Länder drum herum an
https://www.adac.de/der-adac/verein/aktuelles/led-retrofits/
-
Bei mir aktuell:
TCe 130 Handschaltung, schon viel Stadt und 24000km.
-
Oh Mann, das scheint ja kein Ende zu nehmen.
Leute - hier geht´s um den RS und nicht darum wer wann wie und wo auf der Autobahn fährt!!! Tragt eure Differenzen per PN aus.
DANKE!
-
Ich habe denen auch nur die Actis Nr mitgeteilt und dann wurden die Module bestellt. Dauer ca 6 Wochen. Bisher alles bestens, keine Geräusche oder Spuren (hatte auch die Befürchtung).
Vorheriges Abbauen der Verkleidungen scheint mir Schikane! Vielleicht hoffen die, das du es dann noch mal überdenkst und die nix machen müssen! -
Danke für die schnellen Antworten!
-
den Kabelsatz am Antennenkabel nachrüsten lassen
Betrifft das DAB oder nur FM?
-
Ist bei allen so. Bei meinem Clio 4 Grandtour GT war das ebenfalls so.
-
Es gibt scheinbar irgendeine Konstellation in der die 5C Sender laufen.
Hatte ich zumindest letztens auch und war glücklich, doch dann gings bei der nächsten Fahrt nicht mehr