Bei mir meinten sie "nicht normal". Zuckt aber auch dann echt mehrere Male. Konnte leider nicht gelöst werden. Stört allerdings nun auch nicht wirklich.
Beiträge von Django
-
-
Hatte das Knarzen an der Hinterachse 11/16, einem Monat nach Produktion. Irgendwas wurde "ausgeschäumt". Nun trat es erneut auf. Letztens musste dann leider die Hinterachse getauscht werden - nun Ruhe.
-
So bei 35-40km/h, zuckt euer Schalthebel dann auch vor und zurück? Wenn man genau zwischen Last und keiner Last ist. Ruckelt dann auch leicht. Sind dann allerdings mehr Umdrehungen.
-
Jetzt wo der Regen sich hoffentlich mal zurück hält, hat sich die Handwäsche wieder gelohnt.
Mal nen richtig schicken Glanz hinbekommen!! -
Super+ aus Überzeugung
Von Beginn an - warum ... keine Ahnung, aber ich fühle mich gut dabei
-
Da das Umschalten der Sender über den Radiosatelliten noch nicht besser funktioniert, überlege ich ob ich das Update überhaupt machen lasse. Angekommen bin ich mit dem Navi bisher auch so bestens ;).
-
Mir hat der Kundenservice telefonisch mitgeteilt das ein Update für Ende des Jahres ansteht
-
Ich hab auch nen Job
-
Funktioniert denn nun eigentlich das umschalten der Sender am Radiosatelliten, ohne das man vorher auf die Radio App tippen muss?
-
Hatte ich am Grandtour auch - irgendwie hat mein AH es angepasst.