Der Meister in meinem AH meinte letztens zu mir das die Batterie grundsätzlich erst ab unter 60% geladen wird und die SSA erst ab 80% Ladung funktioniert.
Wäre allerdings ein recht kleiner Spielraum der für die Funktion übrig bleibt
Der Meister in meinem AH meinte letztens zu mir das die Batterie grundsätzlich erst ab unter 60% geladen wird und die SSA erst ab 80% Ladung funktioniert.
Wäre allerdings ein recht kleiner Spielraum der für die Funktion übrig bleibt
Drin ist von Werk übrigens "Tranself TRJ 75 W 80" oder "Tranself NFJ 75 W 80". Anhand des Schmierstoff Kataloges kann man aber die kompatibilität mit unseren TL4 Getrieben erkennen. Bei mir kommt nun auch das NFP rein. Ist eigentlich für Quickshift Getriebe wie zb RS.
Also NFP 75 W80 rein.
Aber wie von @cas schon erwähnt - fragt in eurer Werkstatt nach.
An der identischen Stelle hatte ich nach 3 Monaten nahezu das identische Bild wie du. Bei mir ging es per Smart Repair - ca 170€.
Achso, dachte vielleicht doch noch irgendwelche anderen Sachen.
Meine Werkstatt weiß leider noch von keiner Lösung und möchte nichts tauschen
Dann schreib mal was für Teile es waren. Danke!
Stand heute - war leider in der Werkstatt - gibt es noch kein Update. Bekannt war denen noch nix. Muss vermutlich in zwei Wochen erneut hin, frage dann erneut. Da ich eh da war, dachte ich ich lass mal nachschauen ob vielleicht schon was da ist . Halte euch auf dem laufenden.
Achse muss tatsächlich getauscht werden
Wenns termintechnisch passt bin ich gern dabei!!
alle vier Module
Die beiden in der Mittelkonsole haben bei mir auch mal geflackert. Da wird aber nix getauscht, oder?
Weisst du, ob die Module eine andere Bestellnr haben?
Moin,
habe nun leider schon ein paar Megane fahren dürfen und kann dir sagen das die das alle hatten. Automatik war allerdings nicht dabei. Gedanken würde ich mir da keine großen machen. In der Werkstatt waren hier aus dem Forum deswegen auch schon ein paar. Getriebeölwechsel macht das Geräusch wesentlich leiser und verlagert es in einen tieferen Drehzahlbereich.