Nach meinem Werkstatttermin kann ich mal schreiben was es war, wenns denn weg ist . Habe zwar kein 4control aber vielleicht kommt es ja auch von den Federn/Dämpfern.
Beiträge von Django
-
-
Moin,
mein Megane knarzt hinten immer extrem wenn ich zb langsam in die Garage oder auf etwas welligeren Wegen fahre. Letztes Jahr war es schon so und da wurde etwas getauscht (was wurde mir leider nicht gesagt). NUn darf ich erneut in die Werkstatt...
Gesund hört es sich nicht an.
Gabs hier ähnliche Geräusche?
-
Konnte nahezu von Bremen bis Stockholm DAB empfangen. Da auf dem Land zwischendurch zwar mal nur FM, aber damit kann man glaube ich leben
.
-
Das fackelt schon nicht ab. Hab genug Kilometer in böser Hitze hinter mir
Der Stutzen ging bei mir alle paar Tage raus.
-
Bei mir ist wie bei @cas auch das Öl die Lösung gewesen. Ist weeeesentlich leiser und wenn man es hört, dann in anderen Drehzahlbereichen wie vorher.
-
Ich spare wie gesagt um die 0,5l/100km mit SuperPlus
Bei mir ebenso - habe schon einige "Testfüllungen" durch und bin der Meinung das man sogar nen knappen Liter bei ruhiger Fahrweise hinbekommt.. Ob man nun wirklich durch den weniger Verbrauch etwas spart ... eher nicht ... aber allein das Gefühl dem ansich kleinen Motor Super Plus zu geben tut ganz gut
.
Wir mögen doch unseren Wagen
-
Ich bin den 100er ab und an als Leihwagen gefahren. Selbst fahre ich den 130er mit Handschaltung. Es geht, aber Landstr etc., da quält er sich schon ein wenig bei Überholvorgängen. Reinweg meine Meinung - lieber den 130er nehmen um etwas Reserve, gerade beim Überholen zu haben.
-
Wozu soll das Ding gut sein?
Hoffentlich für gar nichts
-
Habe bei mir auch den Zettel paar mal gefaltet an der Fahrer Sonnenblende. Bisher "teu teu teu" nichts passiert. Hatte es bisher in jedem Wagen. Vielleicht auch bisschen Aberglaube
-
Moin,
wurde in nem anderen Thread schon besprochen. Wohl einfach nur mit "ok" bestätigen und denn ist es eine halbe Stunde später fertig. Suche einfach mal nach "voice".