Beim Megane Stufenheck gehts.
Beiträge von Django
-
-
Ja, genau so wars (ists noch manchmal). Habe aber nun schon drei andere Megane´s gefahren. Bei allen gleich. Egal ob TCe 130 oder 100.
Wohl eher nervig als schlimm. Ich höre es jetzt schon gar nicht mehr ;). habe genau wie @cas einen Getriebeölwechsel auf anderes Öl machen lassen - hat sich wesentlich dadurch verbessert.
-
Bin der Meinung, da nun alle langsam mal ihre Meinung kund getan haben, dass man hier nur noch schreiben sollte, wenn man nachweisliche Infos zum Update bekommen hat.
Jeder der sich das Thema abonniert hat denkt immer das vielleicht wirklich mal eine konstruktive Antwort/Lösung erscheint, sobald er über einen neuen Post informiert wird.Zum "Meinung" Kund tun gibts, auch wenns mit dem Update zusammenhängt den Frust Thread!
Danke.
-
Letztens auf dem Weg - Bremen-Malmö-Stockholm und zurück. Dort natürlich auch ein wenig gefahren. Bin voll zufrieden.
-
Selbst auf Max geht der bei mir nur bis 7. Stufe 8 kommt aber auch schon einem Fön gleich
-
Bei meinem Getriebölwechsel hieß es er habe ein TL4 Getriebe. Vielleicht kann jemand was damit anfangen
-
11/2016 - 16000km
Nur Kleinigkeiten - Top zufrieden!
-
War jetzt mit meinem Wagen in Stockholm. Auf dem Weg dorthin ansich durchweg Tempomat. Der Unterschied zwischen 95 und 98 ist tatsächlich da. Mit 98 verbrauche ich mit dem TCe 130 Handschalter echt nen knappen Liter weniger. Mit 102 kein weiterer Unterschied. Bleibe jetzt bei 98. Habe ich so oder so von Beginn an getankt.
-
Moin,
hier wurden mal folgende Birnen erwähnt. Hat die mal jemand eingebaut?
http://www.ebay.de/itm/231827383299
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gute Nachricht
Meine auch - heute dort gewesen. Wagen gebaut am 06.10.16.