Hat jemand auch vorne die LED Blinker verbaut? Wie siehts so aus? Sind ja ziemlich breit. Wenn ja, kann jemand mal ein Video hochladen.
Danke
Hat jemand auch vorne die LED Blinker verbaut? Wie siehts so aus? Sind ja ziemlich breit. Wenn ja, kann jemand mal ein Video hochladen.
Danke
Vermutlich bei allen anderen .
Ernsthaft, hört sich so an, als ob alle nicht i.O. wären ...
Dieses "Flattern" hatte ich zum gleichen Zeitpunkt auch schon im Clio 4. Bei meinem jetzigen Megane habe ich es auch ab und an. Mit fällt es wohl nur nicht immer auf.
Nachdem ich mit dem TCe 130 zwei Monate auf ECO gefahren bin, fahre ich plötzlich ruhiger und verbrauche somit weniger . War tatsächlich ein "unterbewusster Lerneffekt" . Also wie bei jedem Wagen - auf den Gasfuss kommts an
.
Mein aktueller Schnitt aus 27 Füllungen und knapp 13tkm (auch viel Stadt dabei)
Schnitt 7,78l
Höchster 9,21l
Geringster 6,72l
Ich würde auch eher auf die LED Scheinwerfer verzichten. Ich kann vielleicht kein extrem guten Vergleich anstellen, da ich die LEDs nur auf der Probefahrt hatte, aber ich fahre nun 13tkm ohne die LEDs und hab den Wagen im Winter bekommen und nichts vermisst. Die Ausleuchtung ist für Halogen schon sehr gut.
Wie schon oben erwähnt wurde ist meiner Meinung nach für den Grandtour eine Kamera echt Pflicht! Die Sicht nach hinten ist schon bescheiden... Dazu das 360 Grad piepen hilft gewaltig!
Wenn du dann die Standard Birnen mal eben gegen Osram Nightbreaker für 20€ tauscht merkst noch einen gewältigen Unterschied.
Moin,
ich hatte "leider" ab und an den 100er als Leihwagen und fahre selbst den 130er mit manuellem Getriebe. Nehme den 130er! Der 100er fährt sich so wie der 130er auf ECO Modus. Es ist zwar schon echt sparsamer, aber man merkt das der 100er sich irgendwie meiner Meinung nach ein wenig quält.
Moin,
ich tanke mit meinem TCe 130 von Beginn an Super+. Warum? Zuvor hatte ich einen Clio 4 GT Grandtour - 1.2L 120PS. Er lief spürbar ruhiger und hat tatsächlich einen knappen Liter weniger Benzin/100km verbraucht. Habe immer bei der gleichen Tankstelle getankt und es selbst ausgerechnet, dem BC traue ich da nicht so ganz .
Wie es nun beim TCe130 mit 95er ist kann ich allerdings nicht sagen. Habe mich halt nur aufgrund den sehr guten Erfahrung mit dem Clio dafür entschieden.
Hab mal versucht den Unterschied einzufangen:
Womit hast das aufgenommen? Smartphone mit OBD Adapter?
Wie wird das aufgetragen?
Der Lack muss echt gut sauber sein und möglichst keine grossartigen Wachsrückstände haben. Bei den aktuellen Temperaturen hier von so ca 25 Grad trocknet es sehr fix. Auftragen mit einem Applikator Pad und dann nach 5-10min mit einem Mikrofaser Poliertuch abtragen. Das abtragen ist schon etwas aufwendiger, da es sich nur mit ein wenig Druck abtragen lässt. Einen Tag später noch mit nem Detailer toppen - richtig gut!
Habe am WE mal das Soft99 Fusso Coat Dark aufgetragen - schon nen richtig guter Glanz und eine geniale Glätte. Dann kam am nächsten Tag unerwarteterweise ein Sturzregen. Perlt wie nichts anderes .