Sind das unten auf dem Bild tatsächlich Talisman Düsen?
DIe Talismandüsen sprühen wie unten. Hab es mal mit meinem Post verlinkt:
Sind das unten auf dem Bild tatsächlich Talisman Düsen?
DIe Talismandüsen sprühen wie unten. Hab es mal mit meinem Post verlinkt:
Habe auch lange gesucht und mir diese hier bestellt.
Dann hat der Betreiber halt Pech...
Der holt dich da auch bestimmt nicht mehr raus wenn du gerade drin stehst
Aber so richtig exclusiv was anderes sind die Austattungen ja auch nicht. Nix, was man bei den anderen nicht bekommt. Natürlich in Kombination hier und da was anderes, aber beim Clio Initiale gabs dann ja damals noch richtig Leder an den Türen etc und Xenon. Da war bei den anderen gar nicht verfügbar.
Symphony hat 12 Lautsprecher laut Beschreibung Bose doch nur 10.... das find ich aber nicht nett.
LG G6 - funktioniert!
Soundqualität "Hoch"
Habs immer auf "Extreme Qualität" . Dachte vielleicht es liegt am Smartphone, aber da es nun mit dem aktuellen LG G6 genau so ist kommts mit komisch vor.
Moin,
hab da mal ne Frage. Habe zwar nen LG G6, aber zuvor ein S7 (bei beiden das Problem). Hört euch bitte mal das Lied "Urknall" von den Toten Hosen über Spotify im Megane an. Habe das Problem bei mehreren Titeln, dass scheinbar über Bluetooth gewisse Frequenzen total "kratzen/unsauber" sind. Mit dem Lied kann man es bestens nachstellen. Die meisten Lieder hören sich bestens an. Bei Volbeat ist es aufgrund der Stimme des Sängers auch häufiger mal so, allerdings nicht so du reproduzierbar.
Danke
Also ich fahre nen TCe 130 Bose nun seit 10tkm mir Halogenscheinwerfern. Zu Anfang habe ich mir gleich nen Pack Nightbreaker Umlimited geholt, diese allerdings bisher nicht eingebaut .
Ich denke das ich sie zum nächsten Winter hin mal wechseln werde. Das Licht ist wirklich richtig gut. Im Laguna 2 Ph 2 hatte ich zb Xenon - bin mit dem Halogen vom Meg 4 wesentlich zufriedener. Im Clio 4 GT hatte ich Halogen ohne Linse, da war das Licht auch schon recht gut. Probefahrt mit dem Meg 4 habe ich auch extra Abends gemacht und habe mich aufrgunddessen für das Halogen entschieden. Ich sehe da einfach nicht den Mehrwert beim dem Aufpreis (und eventuelle Reparaturkosten). Für den Preis könnte ich mir 60 Jahre lang jedes Jahr neue Nightbreaker kaufen .
Mal sehen, ob's dann weg ist.
Bin gespannt - bei mir ziemlich ähnlich. Gehe auch sehr stark vom Getriebe aus. Da sich das Geräusch allerdings nun auch nach 10tkm nicht verschlimmert hat (und auch bei anderen Megane zu hören ist), nehme ich es auch erstmal so hin. Hab ja noch paar jahre Garantie ^^.