Richtig!
Das Geräusch um das es sich handelt ist ein komplett anderes. Leider etwas abgedriftet hier. Geräusch ist übrigens noch da @cas
Richtig!
Das Geräusch um das es sich handelt ist ein komplett anderes. Leider etwas abgedriftet hier. Geräusch ist übrigens noch da @cas
Bei mir habe ich damit auch keinerlei Probleme. Hatte es im Clio 4 GT schon drin und da war auch nix. Viel mehr Pampe erzeugt ja immer der Scheibenfrostschutz. Auch auf normalem "Uni Lack" beim Kumpel ist nicht langfristiges geblieben. Hatte auch schon mal anderes drin - so ein billig Zeug - da kam mir dies und das mal komisch vor.
Also: Rein damit!
Beim zweiten Video würde ich sagen, kommt es ab so Sek. 7 dem Rasseln nahe, welches ich zb beim Beschleunigen zwischen ca 1600 und 2000 u/m habe. Werde mal in der Garage versuchen nen gutes Video hinzubekommen.
Habe allerdings nen TCe130.
Moin,
ich habe beim Fahren auch ein Geräusch, vermeintlich aus der Mittelkonsole gehört, war aber der Innenspiegel. Habs erst Orten können, nachdem ich meinen Kopf komplett quer zwischen R-Link und Spiegel hel gehalten habe. Beim normal drauf gucken und hinhören konnte man es echt nicht orten.
Bisschen gegen den Spiegel gekloppt und gut hin und her gebogen - kein Surren mehr.
CW 1:100 -- Super oder Classic ?
Ich nehme "Super" - bei Scheibenversiegelung ist allerdings "Classic" zu empfehlen - damit halt die Versiegelung ne ganze Ecke länger.
Hab mal spaßeshalber nach der Nr da drauf gesucht (A2C53437537):
https://www.recambioverde.es/m…2014-detalle11936396.html
Scheint doch irgendwas mit GPS zu sein.
@gtfreak Meinst du dort wo der Beifahrerairbag drunter ist? Diese "Querstreifen"?
Auf dem Foto sind die allerdings wesentlich mehr zu erkennen als in echt - das Handy hat da schon seinen Anteil.
Heute das erste mal Dr. Wack 1:100 reingemacht. 25ml Kappe auf 2,5l Wasser. Sprüht mit den Talisman Düsen soooo gut!
Das Bild auf der rechten Spur ist bei ca 100kmh und das auf der mittleren so bei 125kmh.
Es ist eine Art Detailer mit Wachsanteil. "Chemical Guys P40 Detailer". Werde allerdings nächstes mal das "Instawax+" ausprobieren - hat eine längere Standzeit und bessere "Schutz" Eigenschaften.
Mein Auto mal wieder gepflegt - dann kam doch noch nen fetter Schauer - sah aber gut aus (Besonders der Unterschied nach dem Heckklappe öffnen)