Kenne beide gut. Im IV ist sie schon ne ganze Ecke besser. Klingt voller und wirkt wesentlich besser abgestimmt.
Beiträge von Django
-
-
Ich finde den Verbrauch ok. Habe den Wagen Anfang November bekommen und musste mich erstmal dran gewöhnen. Im Winter immer allen Schnickschnack anghehabt. Fahre mit Sicherheit 70-80% Stadt, Rest Autobahn bei meistens so 125km/h und sogut wie nie Landstraße. Modus immer neutral und zügig mit dem Verkehr.
-
aber nicht bei Renault; Standard: 205/50R17
Beim GT und beim "normalen" gibts vielleicht noch Unterschiede?
Mein TCe 130 Bose hat oben zitierte Sommerreifen als Standard. -
Bass ist auf jeden Fall da und spüren tut man den auch. Denke keiner darf einer Bass ähnlich so einer bekloppten Monster Bassbox die den halben Kofferraum ausfüllt erwarten. Dafür ist Bose auch nicht gemacht/gedacht.
Im Clio 4 GT hatte ich den Sub des von Renault angebotenen Focal Systems unter dem Beifahrersitz. Etwas mehr Druck hatte er schon (vermutlich weil ich fast drauf saß), aber es hörte sich nicht auf jeder Lautstärke gut an.
Das Bose System im Megane ist sehr gut und ausgewogen. Mit der entsprechenden Quelle (mal von ATB "Apollo Road" anhören oder Michael Jackson) erkennt man erstmal die Leistung des Systems. -
Ich kann nun natürlich nur für den Grandtour sprechen, aber da haben sie es perfekt hinbekommen.
-
Hab bei Keyssler gekauft, ist zwar nicht so groß wie Krügel, aber ich fühle mich da bestens aufgehoben.
-
Moin,
habe zwar einen Grandtour, aber da war die Heckklappe z.B. zu weit rechts. Erst hieß es "sehr schwierig", dann haben es zwei Leute an einem halben Tag geschafft die perfekt anzupassen. Nicht abwimmeln lassen, ist ein Neuwagen
.
-
Hab noch mal kurz was zum Radiotext. Meiner Meinung hängts echt irgendwie davon ab wo man fährt (welcher Sendemast oder so ähnlich). Hier bei uns in Bremen ist der Empfang echt ganz gut, nur habe ich zu 95% keinen Text.
Allerdings auf einem Abschnitt der A27 habe ich immer Text bei sogut wie allen Sendern. -
wenn die Scheibe nicht an der rechten Seite gegen das schwarze Kunsttoffteil "schlagen" würde, also von Spaltmaß kann man da nicht mehr reden.
Das habe ich vor einer Woche mal ausbessern lassen. Hat allerdings nen halben Tag gedauert. Nun auf beiden Seiten gleich viel Platz.
-
Bei meinem Grandtour (raus aus dem Werk am 06.10.16.) ist jetzt auch nach 7400km alles bestens mit der Klappe. Auch keine Kratzer vorhanden.