Beiträge von Django

War heute mal Waschen. Hier nur mal ein Beispiel des Glanzes nach Benutzung des "Chemical Guys P40 Detailer". Der Wagen fühlt sich extrem Glatt an und hat einen Top Tiefenglanz bekommen! Zwei gute Microfasertücher nehmen - mit dem einen auftragen und mit dem anderen "nachpolieren". Durch den Wachs Anteil bietet dieser Detailer auch eine gute Standzeit und einen kleinen Schutz.
    Nebenbei fällt man beim Einsprühen auf, da der Detailer in dem Moment nach so Hubba Bubba riecht :D .

Moin,

Seit ca zwei Tagen höre ich im Stand ein Geräusch (geortet im Fussraum hinten), welches sich wie ein Lüfter anhört.

Sitz dort die Benzinpumpe unterm Rücksitz?

Laut AH "kann es mal sein"..." Temperaturen "... Ist allerdings durchweg da und so hört man es Stand ganz gut. Besonders wenn man den Kopf hinten in den Fussraum hält.

Moin.

Gehe stark davon aus das du andere Bolzen benötigst. Bei meinem Clio 4 GT war es auch so. Die Auflagefläche und Länge der Bolzen war unterschiedlich.
    Winter 16 und Sommer 17 Zoll hatte ich da drauf.

Moin,

in meinem altem Clio 4 GT Grandtour gings mir ebenso. Habe mir den Focal Bus 20 einbauen lassen. Lag dann inkl Montage so bei 600€. Den Sub habe ich allerdings besorgt.

Focal BUS SB 20 https://www.amazon.de/dp/B0051EKDHK/ref=cm_sw_r_taa_4OqTybH43X22P

Ein modellspezifischer Adapter wird allerdings benötigt! Auf der Herstellerseite findet man Infos dazu. Der Sub hat im Clio sogar unter den Beifahrersitz gepasst.

Qualitativ echt hochwertig. Bass, Treble und eine art Stärke kann direkt am Sub eingestellt werden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe die Sitze letztens mit Lederpflege sauber gemacht 8| . Die Seiten müssen doch echt Leder sein... kann ich mir nicht anders vorstellen. Die Teile in den Türen kommen mir wie Kunstleder vor.

Mit den gesperrten Straßen ist bei mir auch so. Muss aber wirklich sagen, dass es im Clio 4 GT von 2015 mit dem R-Link 1 (+TomTom Traffic Onlinedienst - wie jetzt im Megane) navigationstechnisch schon wesentlich Runder lief. Habe damals sogut wie immer das Navi zu Stauumfahrung angehabt und es funktionierte nahezu perfekt.
    Aktuell kann man aber mit Leben, da es ja kein gravierender Grund ist, irgendwas bei AH in Gang zu setzen. Kurzer Blick auf google Maps bevor man losfährt und es passt 8);) .