Habe gerade mal knappe 7000km runter (Seit November). Allerdings hat der Wagen bisher keine Temperaturen über ca 10 ... 12 Grad gesehen. Werde ich aber mal in der Werkstatt ansprechen.
Danke für die Info!
Habe gerade mal knappe 7000km runter (Seit November). Allerdings hat der Wagen bisher keine Temperaturen über ca 10 ... 12 Grad gesehen. Werde ich aber mal in der Werkstatt ansprechen.
Danke für die Info!
War eben wegen einer Kleinigkeit in der Werkstatt. habe den Meister mal kurz auf die SSA angesprochen. Bei seinem Megane ist es genau so - Batterie benötigt wohl mind ca 80% Ladung. Fährt man häufiger mal in der Stadt oder halt eine küürzere Strecke, dann hat geht sie teilweise mehrere Tage nicht an.
Habs ztw an der Fahrertür. Bin aber der Meinung das es vom Rahmen oben runtergetropft ist. der Wagen stand leicht nach rechts geneigt.
Ich hatte die Änderung der Düsen seitens Renault an zwei Megane aus dem Austellungsraum gezeigt und anschliessend wurde der Tausch in die Talismandüsen ohne Murren durchgeführt, da die Drei-Strahl einfach nicht speziell bestellt werden konnten.
Leitsystem - JA
Ort - NEIN
Tempomat - NEIN
Bei meinen Drei-Strahl im Clio 4 GT hatte ich auch das CW 1:100 drin - war top. Reinigungsleistung besser als bei allem anderen.
Musst mal schauen und dir hier aus dem Thread die Bilder mit den Talismandüsen ausdrucken und mitnehmen. Kann sonst später gerne noch ein paar Bilder machen und die einstellen, damit du die mitnehmen kannst.
Also ich hätte auch nur 37,xx€ zahlen sollen. Wurde aber auf Kulanz von meinem AH übernommen. Eine Abrechung über Renault war lt. Aussage nicht möglich.
Ich habe das Update aufgrund dessen schon zwei mal gemacht . Im R-Link Store bleibts aber weiterhin bestehen - alles ok
.
Flackert das bei euch denn auch während der Fahrt?!? Bei mir nur im Stand wenn ich z.B. blinke. Allerdings mal vorne, mal hinten.