Kenn mich mit Android Auto nicht wirklich aus. Nur eine kurze Frage - Geht die Verbindung ausschließlich per Kabel? Im Video wurde es ja so gezeigt. Nur mit Kabel wäre für mich irgendwie recht uninteressant...
Beiträge von Django
-
-
Ich solle es beobachten, falls es sich ändert soll ich wieder vorbei kommen.
...genau so war die Aussgae meines AHs auch. mal schauen - Garantie ist ja mit 5 Jahren lang genug. Nicht ganz zufriedenstellend, aber was soll man machen.
-
übrigens hat der Clio meiner Frau der letzten Samstag gekommen ist kein einziges Spaltmaß was passt,
Hatte knappe drei Jahre nen Clio 4 GT Grandtour - Spaltmaße Top, allerdings waren die Kotflügel auch leicht "ausgestellt" - Laut AH aber auch normal und kein Fehler.
Bei der Heckklappe am Megane Grandtour habe ich im oberen Bereich rechts auch nicht mal mehr einen mm Platz - links dafür fast 3-4mm. Muss eh noch einmal kurz zum AH, da ein Teil im Rückstadn ist. Denke auch das die Klappe dann mal mit angepasst wird. Ist ja nichts schlimmes...
-
Gestern hingebracht u.a wegen dem Geräusch vorne links.
Da bin ich mal richtig gespannt. Bei mir hatten sie es auch gehört (zumindest haben sie es gesagt) und eine Anfrage bei Renault (die hoffentlich auch wirklich geschehen ist) kam zu keinem Ergebnis/keiner Auffälligkeit.
Besonders aus dem linken Lüftungsschlitz ist es sehr gut zu hören. -
Moin,
ich wollte mal für alle unentschiedenen ein kleines Fazit der Talismandüsen abgeben. Grundsätzlich kann ich sie jedem empfehlen. Am Clio 4 hatte ich auch die Dreistrahl, aber bei höherem Tempo war ich mit denen auch nicht so zufrieden - von den Fächerdüsen mal ganz abzusehen
Die Talismandüsen sprühen bei hohem Tempo bestens und ich verbrauche weeeesentlich weniger Wischwasser - und ich verbrauche sonst grundsätzlich echt nicht wenig. Die Scheibe wird auch sauberer als mit den beiden anderen Varianten!
Hier bei uns im Norden schneits ja nicht, sondern es friert nur. Die Streudienste haben auch genug Salz übrig - mit den Talismandüsen gibts freie Sicht
.
-
Wenn ich nach jeder Fahrt drauf achte ist es doch schon ab und an wieder da. Hatte es nach Abholung des Wagens gut sichtbar zwei Wochen. Danach kam und ging es. Aktuell ists hier am regnen und da ist es ein wenig beschlagen. Da ich Halogen habe, kann es auch an den dadurch noch grösseren Temperaturunterschieden in dem Scheinwerfer liegen. Es geht aber nun immer wieder sehr schnell wieder weg.
-
Das wäre auch noch mal Interessant - wann ging der Verbrauch bei welchem Modell gefühlt runter? Bin erst bei 6000km. -
Welche Mikrofasertücher benutzt du denn dafür?
Bin mit den einfachen Tüchern von Sonax - jetzt kein Hightec
Damit kann man den Sonax Brilliant Shine Detailer bestens auftragen.
https://www.amazon.de/SONAX-04162410-Microfasert%C3%BCcher-Au%C3%9F...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur ganz wichtig bei dem Sonax Detailer - NICHT auf die recht warme Motorhube - habe ich bei meinem Clio 4 GT leider mal unbedacht gemacht....danach durfte ich richtig polieren
-
Leider immer draussen
und nicht speziell vorbehandelt - muss halt nur gut sauber sein vorher.