Ich nutze sie nur um die Angaben im Bordcomputer zurückzusetzen. Einfach länger gedrückt halten.
Beiträge von Django
-
-
Also war schon echt fast Wasser drin... Jetzt siehts immer nur wie Nebel aus
-
Bei mir waren Anfangs sogar sichtbar kleine Tropfen zu sehen. Wenn es draußen nun seeeehr kalt ist und ich micht Licht fahre, dann beschlagen sie leicht. Es legt sich anschließend aber sehr zügig wieder. Habe normales Halogen licht und Edge Led Tagfahrlicht.
-
Habe Dienstag einen Termin im AH, dann kann ich wohl genaueres sagen. Gefunden wurde auf jeden Fall etwas - eventuell wie bei dir.
-
Ich habe vorhin festgestellt, dass meine Led Leiste hinten rechts flackert, sobald gewisse Verbraucher an sind. Zieht man zb die Parkbremse, flackerts kurz. Teilweise auch beim Blinken - dann schon fast im Takt. In meinem Fall betrifft es aber nur die hinten Rechts.
-
Selbst wenn ich durch die Waschstrasse mit allem Schnickschnack fahre, dann hält es meist nur sichtbar zwei Wochen. Trage ich aber danach noch den Detailer auf, dann perlt es auch noch nach 6 Wochen richtig gut ab. Nur an den unteren Bereichen der Türen wirds etwas schneller weniger.
-
Ich nutze nach der Wäsche immer den "Sonax Brilliant Shine Detailer". Habe bisher nur gute Erfahrung damit gemacht. Alles was an Dreck unterwegs ist perlt ab wie nichts. Kurz nach der Wäsche einfach locker auftragen und kurz mit nem trockenen Tuch drüber wischen. Dauert beim Grandtour so ca 30min. (nur nicht auf der heissen Motorhaube - die vorher öffnen und abkühlen lassen). Eine Flasche hält schon für einige Male und ist nicht all zu teuer.
Anbei ein paar Bilder vom Ergebnis. -
RC30 (Himalaya Grau) 16 Zoll - Conti TS860 205/55 R16
-
Spuren sind zumindest keine vorhanden. Vermute aber auch eher, das es wie oben schon erwähnt von den Federbeinen her kommt. Ich schaue später aber auch noch mal genauer nach.
-
Hier mal ein Bild vom Grandtour ( Gebaut 06.10.16) Dämpfer. Nur zur Info.