links und rechts gut Spiel ist
War zwei mal deswegen beim AH - alles gut. Wackelt immer noch. Haben andere auch.
links und rechts gut Spiel ist
War zwei mal deswegen beim AH - alles gut. Wackelt immer noch. Haben andere auch.
Wenns passt bau ich sofort um
Problematisch werden dabei dann die Blinker sein. Vielleicht passen ja aber die Scheinwerfer wie Rückleuchten 1:1 rein. Da ist ja meine Hoffnung
Ich hatte ähnliches mal damals mit meine Laguna 2 Phase 2. Bei der Post ist nen dicker Sendemast. Auto war offen aber hat sich so verhalten als ob es abgeschlossen war. Laut ADAC damals meinte er das es bei den Funkschlüsseln schon mal vorkommen kann wenn tatsächlich du viele Frequenzen "in der Luft" hast. Die wurden bspw. häufig in die gleiche Ecke gerufen aufgrund identischer Fehler. Da musste sogar die Batterie abgeklemmt werden um den Wagen wieder zu starten.
Nur mal ein kleines Update. Gestern, 25 Grad und sonnig. Motor reell warm - klappen zu. Bisschen unlogisch .
Ist das denn normal das es nach ein paar Kilometern nicht mehr zu hören ist?
Hier mal zwei Videos dazu. Laut machen, dann kann man es eventuell auch hören.
In dem 30.1MB Video am Ende meiner Meinung nach am ehesten hörbar. Live hört man es wesentlich besser.
PW lautet: GT_205
Einspritzdüsen
Ne, das ist ja das normale Geräusch welches man kalt wie warm hört. Ist irgendwie ein "Klackern" welches wenn man auf den Motor schaut auch mit nem etwas unrunden Lauf daher kommt. Unregelmäßig aber schon schnell am "Klackern. Sobald er aber etwas wärmer ist, ist Ruhe.
Da ich den immer aus der Garage hole und anschließend das Tor dicht mache ist es mir auch eher aufgefallen. Hätte ich keine Garage, dann hätte ich es vermutlich nicht mal mitbekommen. Einsteigen und los .
Ich versuche es gleich noch mal irgendwie per Video festzuhalten.
Habs heute mal probiert - auf dem Video schlecht zu hören. Ich lasse die Front mal knapp in der Garage stehen und mache dann noch ein mal ein Video
Rahmen des RLink sauber macht?
Koch Chemie ASC und nen ganz gutes Mikrofasertuch. Lustigerweise habe ich anhand der aktuellen Situation festgestellt, dass auch Sagrotantücher für den Rahmen nicht schlecht sind .
Das Wichtigste dabei ist, aufsprühen und sofort gründlich trocken wischen. Wenn egal was antrocknet, dann musst wieder feucht ran.
Zusatzheizer
Den kenn ich schon .
Das Geräusch ist auch nur von Außen zu hören.
Filmchen
Ich hole den Wagen später noch mal raus - ich versuche es - wird aber glaube ich nicht so einfach