Beiträge von Django

Moin zusammen,

ich habe mal etwas im Forum gesucht, allerdings treffen die ganze Geräusche Threads glaube ich nicht ganz zu ;) .

Steht mein GT mal nen Tag und er ist dann halt wieder wirklich kalt, dann geht die Drehzahl wie man es kennt erstmal etwas hoch, dann wieder runter und plötzlich hört man eine Art unregelmäßiges schnelles "klackern".
    Fahre ich dann los, halte nach wenigen Kilometern an (also noch nicht all zu warm), ist nach dem nächsten Start nix mehr davon zu hören und er schnurrt wie ein Kätzchen :D . Man merkt während der Fahrt auch keine Unterschiede.

Hat jemand eine Idee was der Grund dafür sein könnte, bzw ob es normal ist?

Ich habe eh in einem Monat meine zweite Wartung, allerdings ist es ja nie verkehrt, mit etwas Hintergrundwissen dort aufzulaufen :thumbup: .

Danke Euch!!

Moin,

ich muss sagen das ich die Preise alle samt etwas hoch finde. Ich habe im Oktober 19 für meinen damals 16 Monaten alten GT mit 14000tkm 20500€ bezahlt. 8|

Mit geht's dabei auch nicht zwingend um die extrem Sportliche Richtung, eher um einen gewissen Spagat zwischen Komfort und Aussehen. Habe gelesen, das bspw. eine 13,6kg Felge gegenüber einer bspw. 2kg leichteren da auch schon was spürbar ist.
    Haben hier dazu nen Thread, allerdings kam da auch in der Hinsicht nicht so viel bei raus.
    Habe noch keine Entscheidungshilfe bekommen :D

Leute - ganz entspannt. Soll jeder das kaufen was er für richtig hält.
    Ich schaue auch immer auf Tests (ob jetzt wirklich unabhängig oder nicht ... ist so ne Sache).
    Aktuell fahre ich Allwetter - waren beim Kauf drauf. Bessere gibt´s mit Sicherheit aber auch günstigere Reifen haben ihren Markt und ihre Berechtigung.

Ganz ehrlich. Ob die nun getauscht werden oder nicht, das liegt nicht an Renault selbst. Die Werkstatt hat bei dem Fehlerbild, sofern sie gewillt ist, auf jeden Fall die Möglichkeit darüber zu stehen und das zu machen. Ich spreche immer in Ruhe und normal mit dem Meister und dann gab es schon mal den Fall das ich ein zweites mal hin durfte - wurde aber immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Bei mir wars dann nur so, wenn ich die Beleuchtung vorne deaktiviert habe ging die linke Seite aus und hinten, dann die rechte Seite :m0008: