Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Flüssigkeit o.ä. durch diesen Schlauch fließt
Danke euch!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Flüssigkeit o.ä. durch diesen Schlauch fließt
Danke euch!
Moin zusammen,
mal eine Frage. Ich habe vor einfach mal ne Matratze in Wagen zu packen und loszufahren ;).
Habt ihr irgendwelche Tipps was man bspw. zur Verdunklung etc. mitnehmen oder nutzen kann?
Dann noch ne Frage - wie ist das mit der Batterie. Wenn die Türen oder Heckklappe einfach mal ewig durchgehend auf ist, ist dann noch irgendwas auf lange Zeit aktiv?
Danke euch
Gerne auch noch weitere Ideen von euch zu dem Thema gern gesehen ;).
So sieht es mit der 9 er Software aus
Interessant, im großen und ganzen dann ja gar nicht mal größer. Nur oben und unten "schicker" aufgefüllt, bzw. gestaltet.
So siehts bei mir ja leider auch aus (7er Version). Unten stört mich gar nicht so, nur schön wäre es bis ganz oben ;).
Den kompletten Bildschirm kann ich mit der 7er R-Link Version aber leider weiterhin nicht ausnutzen. Geht das zufällig beim wem?
Gibts nach dem Reset irgeneine Art Hinweis das dieser erfolgreich war?
Habe noch nie drauf geachtet, aber ich bin der Meinung das bei mir beide identisch einklappen. Hast mal ein Foto?
Ganz schön frech unterwegs!
Bitte? @effaire hat nur nochmal das zusammengefasst, was hier alle schon sehr detailliert geschrieben haben. Wenn einem keine dieser Lösungen zusagt, dann muss man selbst recherchieren und sich seine eigene Lösung suchen.
Frech...naja...mal an die eigene Nase fassen.
Danke Dir
DIe hat er sich nachträglich besorgt. Daher auch das ganze mit der Programmierung und Belegung. Offiziell gibts die im Megane nicht.
dem grellen Licht
Das waren dann aber nicht die originalen. Vermutlich nicht mal die Philips LEDs - irgendein nen billig Zeug was sich viele gerne einbauen.