Das hat nix zu sagen; ich fahre auch nicht mehr und mich hat's nachknapp 3 Jahren erwischt
Ich mache mir mal Gedanken zur Garantieverlängerung.... sind dann aber auch satte 1.800 Euro.
Das hat nix zu sagen; ich fahre auch nicht mehr und mich hat's nachknapp 3 Jahren erwischt
Ich mache mir mal Gedanken zur Garantieverlängerung.... sind dann aber auch satte 1.800 Euro.
Na spitze. Gut das ich nur ca. 4.000 Kilometer pro Jahr fahre. Habe also noch Zeit zum Sparen.
Was kostet der Austausch im Regelfall? Hat jemand Preise zur Hand?
Betreffen die Probleme mit den Koppelstangen eigentlich nur den GT oder auch die Limousinen?
Ich finde so ein extrovertiertes „Geballer“ auch etwas peinlich. Ein bisschen heiseres Frotzeln ist noch sehr cool, aber für lautes Knallen bin ich schon zu alt.
Nein, nicht doppeldeutig gemeint.
und das Blubbern hast du vergessen, das kann der Schalter auch nicht.
Ich glaube Du irrst gewaltig...
Sieht spitze aus.
Ist aber auch kein Wunder, schließlich wurde nicht viel geändert.
Ein sehr schönes Auto NOCH schöner zu machen ist immer auch eine Gratwanderung und birgt eine Menge Risikopotential.
Wurde das Thema manuelles Getriebe für den RS schon behandelt?
Vom EDC hat man hier im Forum ja Lesestoff für Wochen, aber wie sieht es mit Euren Erfahrungen mit dem 6- Gang- Getriebe aus?
Seid ihr zufrieden, gibt es Klagen und/oder Auffälligkeiten?
Ich kann noch nicht wirklich viel beitragen, würde das aber zu gegebener Zeit noch nachholen.
Danke im Voraus!
Das kann ich bestätigen, Nicky!
Danke für die Klarstellung, Georg.
Ich finde das ganz cool.
Die manuelle Handbremse dürfte auch langlebiger sein als die Hydraulik- Variante. Aber gebrauchen werde ich sie sowieso nur in Ausnahmefällen.